nw1909 Amateur Geschrieben 15. April pit1312 schrieb vor 34 Minuten: Für mich war Vastic der beste. Dann aber schon Otar! Da geh ich so mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. April pit1312 schrieb vor 1 Stunde: Für mich war Vastic der beste. Dann aber schon Otar! nw1909 schrieb vor einer Stunde: Da geh ich so mit Ist glaube ich eine Generationenfrage. Ich habe Vastic in der Gruabn bis hin zu seinem Abgang nach Japan erleben dürfen. Für mich wird er auch immer der GOAT bleiben, wobei mir da Fans, die Bakota oder Jurtin miterlebt haben, wahrscheinlich widersprechen würden. Aber Kiti ist, zurecht, der GOAT der Generation ab 2010. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 15. April Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Ist glaube ich eine Generationenfrage. Ich habe Vastic in der Gruabn bis hin zu seinem Abgang nach Japan erleben dürfen. Für mich wird er auch immer der GOAT bleiben, wobei mir da Fans, die Bakota oder Jurtin miterlebt haben, wahrscheinlich widersprechen würden. Aber Kiti ist, zurecht, der GOAT der Generation ab 2010. Ja und nein, same age here. Wobei ich sagen muss, vastic wurde von otar abgelöst. Es is halt a andere zeit, wissend dass er kam wo es arsch war und was aufgebaut hat und blieb. Vastic kam wo bereits was im entstehen war UND wo vermeintlich geld da war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 15. April (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 47 Minuten: Vastic kam wo bereits was im entstehen war UND wo vermeintlich geld da war Na ja. Vastic ging damals zum Tabellensiebenten der Vorsaison der die Spielzeit mit einer negativen Tordifferenz und einem Zuschauerschnitt von 4.800 abgeschlossen hatte. Dass da ein Haufen talentierte Spieler rumgelaufen sind, hat er sicher nicht einkalkuliert sondern einzig und allein, dass ein gewisser Osim im selben Somner Trainer wurde. Ich hab Ivos ersten Vertrag in Kopie noch daheim, der hat damals (zumindest offiziell, damals gab's ja immer 2 Wahrheiten) das verdient (auch umgerechnet) was heute ein Jungprofi hat. Also quasi etwas zum Trantscheln. Man soll zwar verschiedene Ären? Äras? nicht gegenüberstellen, müsste es man, war aber schon Ivo die ewige Nummer 1. Hätte Otar jemals die Angebote gehabt, wäre er nimmer da. Unser Glück war, dass Ivo in Deutschland (MSV) ganz schlechte Erfahrungen gemacht hat und daher 1998 ein Wahnsinnsangebot vom BVB abgelehnt hat. Und die waren damals noch absolute Weltspitze. Glaub CL Sieger 1997 zB. bearbeitet 15. April von vicenza calcio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 15. April vicenza calcio schrieb vor 4 Minuten: Na ja. Vastic ging damals zum Tabellensiebenten der Vorsaison der die Spielzeit mit einer negativen Tordifferenz und einem Zuschauerschnitt von 4.800 abgeschlossen hatte. Dass da ein Haufen talentierte Spieler rumgelaufen sind, hat er sicher nicht einkalkuliert sondern einzig und allein, dass ein gewisser Osim im selben Somner Trainer wurde. Ich hab Ivos ersten Vertrag in Kopie noch daheim, der hat damals (zumindest offiziell, damals gab's ja immer 2 Wahrheiten) das verdient (auch umgerechnet) was heute ein Jungprofi hat. Also quasi etwas zum Trantscheln. Man soll zwar verschiedene Ären? Äras? nicht gegenüberstellen, müsste es man, war aber schon Ivo die ewige Nummer 1. Hätte Otar jemals die Angebote gehabt, wäre er nimmer da. Unser Glück war, dass Ivo in Deutschland (MSV) ganz schlechte Erfahrungen gemacht hat und daher 1998 ein Wahnsinnsangebot vom BVB abgelehnt hat. Und die waren damals noch absolute Weltspitze. Glaub CL Sieger 1997 zB. Und den hast ausm darknet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 15. April (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 20 Minuten: Und den hast ausm darknet? Ich denke das gab's damals noch nicht. Ist ein "Vertragswerk" bestehend aus ganzen 2 Seiten (Vorder- und Rückseite) und noch abgestempelt mit RAIKA Sturm obwohls damals ja schon Stabil war. Edit: Habn extra nach Jahren aus Interesse jetzt rausgesucht und natürlich das Wesentliche abgeschnitten (Zwar schon 31 Jahre alt aber glaub trotzdem dass net gscheit sowas zu veröffentlichen) und muss mich korrigieren: War doch schon Stabil Stempel. So täuscht man sich manchmal.😅 bearbeitet 15. April von vicenza calcio 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April markymushroom schrieb vor 23 Stunden: Und den hast ausm darknet? Naja, wenn man Leute kennt die Leute kenne usw. Konnte z.B. auch schon einen Blick auf Romano Schmids ersten Vertrag werfen und der war wenig berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 16. April herr_bert schrieb vor einer Stunde: Konnte z.B. auch schon einen Blick auf Romano Schmids ersten Vertrag werfen und der war wenig berauschend. Den hat er damals ein paar Tage vor seinem 16. Geburtstag unterschrieben. Dass da noch keine Unsummen im Spiel waren erscheint logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April vicenza calcio schrieb vor einer Stunde: Den hat er damals ein paar Tage vor seinem 16. Geburtstag unterschrieben. Dass da noch keine Unsummen im Spiel waren erscheint logisch. Schon klar, aber wenn ich mich richtig erinnere, war das Grundgehalt extrem niedrig. Hat mich schon gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts