_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juli 2017 Halbzeitstand 2:0 Man könnte sagen, so ist das halt wenn man zu Saisonbeginn die Mannschaft noch nicht beisammen hat, aber gegen einen Regionalligisten könnte es so auch reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2017 kann ich mein abo noch zurückgeben? glaub das is unnedig heuer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Juli 2017 ist nur ein Cupspiel, aber ich erkenn keinen Unterschied zwischen Regionalligist und Bundesligist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2017 hat jemand die Wechsel mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Juli 2017 Doumbouya für Ambichl, die anderen hab ich nicht mitgekriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2017 SKN Groundhopper schrieb Gerade eben: hat jemand die Wechsel mitbekommen? schütz und ambichl raus, grabovac und doumbouya rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2017 Danke schön. Haben wir mit nur einem Stürmer begonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Juli 2017 SKN Groundhopper schrieb Gerade eben: Danke schön. Haben wir mit nur einem Stürmer begonnen? hab erst vor 15 Minuten einschalten können, aber sieht so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2017 sorry, nicht schütz sondern luxbacher ist rausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2017 Ganz ehrlich, das war's für uns. Mit so einer Leistung geht in den letzten 10 Minuten auch keiner mehr rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Juli 2017 es dürfte kein Beobachter von Sturm Graz da sein, jedenfalls höre ich keinen lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2017 unglaubliche chanchen jetzt, komplett irre dass da keiner reingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2017 Ned mal so a Chance bring ma rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2017 Haha wir sind nur ein Punkte Lieferant ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2017 so, das wird nix mehr heute. thread kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts