XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2017 Xbox 1 Backwards Compatibility 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Lass mich raunzen, bin eh immer so ein Depp der sich PS und Xbox zum Vollpreis holt. Passt eh. Ich finde diese Präsentation viel besser als zur One oder PS4. Kompatibel mit Xbox 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2017 Xbox One X, 7. November 499,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 Ohne VR gibt es wohl keinen Grund für die X. Dafür ist sie komplett kompatibel zur One. Die One S ist somit bald meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 HUJILU schrieb vor 3 Minuten: Xbox One X, 7. November 499,- Klingt nach fail mit Ansage, allein schon der Name, sollt man seit der Wii U eigentlich wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2017 RenZ schrieb vor 2 Minuten: Ohne VR gibt es wohl keinen Grund für die X. Dafür ist sie komplett kompatibel zur One. Die One S ist somit bald meins. Für mich wiederum ist VR kein Grund, aber ja nachdem ich ja eine One S besitze ist es für mich auch kein "must buy". Aber einige nette Spiele in der Pipeline. Und hätte ich bis jetzt noch keine würde ich vermutlich schon auf November warten und mir gleich die X holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2017 Anthem sah richtig geil aus. War das XBOX Exklusiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 Bin mir ziemlich sicher es gibt eine gute Eintauschaktion. Hab eine PS 4 die ich wohl gegen eine Xbox One S umtausche. Von daher passt mir das ganz gut. 499 sind mir ehrlich gesagt zuviel. 4k TV hab ich keinen, VR ist mir zu teuer, daher ist die One S und später die X ein guter Plan. Hat MS gar nicht so schlecht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2017 Gibt es also gar kein VR für die One X? Aber wär auch okay, ich selber brauche es erstmal nicht. Glaub abgerundeter wäre es dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Anthem sah richtig geil aus. War das XBOX Exklusiv? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Anthem sah richtig geil aus. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2017 RenZ schrieb Gerade eben: Nein Zum Glück. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Gibt es also gar kein VR für die One X? Aber wär auch okay, ich selber brauche es erstmal nicht. Glaub abgerundeter wäre es dennoch. Ich denke, MS ist mit der noch nicht so weit, wie sie gerne wären. Zudem wurde über die Konsole so gut wie nichts berichtet. Gehe davon aus, wir werden in den nächsten Tagen noch einiges erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2017 Schwacher Start in die PK aber fand den Trailer-Marathon eigentlich sehr gelungen. Sea of Thieves dürfte lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 Die Fülle an Spielen fand ich gut. Hatte Angst, sie bleiben wieder auf zwei Genre hängen. Man hat nicht alles verraten, was bei einem Termin Im November kein Fehler ist. Man wird im Weihnachts Geschäft mit besseren Bildern gegenüber der Pro werben und in einem Jahr mit einem Top Preis gegenüber der neuen PS. Dadurch, dass alle One Spiele in top Qualität laufen auch ein guter Kaufgrund für diejenigen, die wechseln wollen. Konsole tauschen und fertig. Nicht erst zusätzlich noch hunderte Euro für ein paar Spiele oder Kontroller. Bin zuversichtlich, dass dies der richtige Schritt war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts