RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 Xbox One X ist also for the players und nicht mehr All in one Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Ah verstehe. Undm welches meinst du? Das Player Unknowns? Wie hat jetzt das leicht verpixelte Indie Spiel geheißen ? Nein. Darwin Projekt oder so. Keinen Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2017 The Last Night. Hat irgendwas gehabt, das werd ich mir genauer ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 Die bringen jetzt echt 42 Spiele Trailer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2017 RenZ schrieb Gerade eben: Die bringen jetzt echt 42 Spiele Trailer? hoffentlich. Das Gelabere wie "toll die und die Möglichkeiten sind weil neue Konsole" interessieren mich eh nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 Ich hoffe es kommen auch Infos zur VR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juni 2017 Bisher ist das eher lächerlich was da präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Bisher ist das eher lächerlich was da präsentiert wird. Finde ich nicht. Konsole mal klar und kurz erklärt. Jetzt geht man voll auf die Spiele. Ist mir lieber, als wenn man stundenlang auf einen Kontroller eingeht. Hat man von Sony und MS in der Vergangenheit auch gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2017 Seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2017 HUJILU schrieb vor 19 Minuten: The Last Night. Hat irgendwas gehabt, das werd ich mir genauer ansehen. +1 Finds als eigentlich Konsolen"gegner" auch ziemlich gut bis jetzt. Ein paar Infos zur Xbox One X wären halt schon noch interessant! Das Spiel gerade schaut auch nett aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juni 2017 RenZ schrieb vor 6 Minuten: Finde ich nicht. Konsole mal klar und kurz erklärt. Jetzt geht man voll auf die Spiele. Ist mir lieber, als wenn man stundenlang auf einen Kontroller eingeht. Hat man von Sony und MS in der Vergangenheit auch gesehen. Für die bisherigen Spiele brauche ich aber keine neue Konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Für die bisherigen Spiele brauche ich aber keine neue Konsole. Die brauchst du auch nur wenn du HDR, 4k und Co möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juni 2017 RenZ schrieb vor einer Stunde: 22 Exklusiv Titel. Kritikpunkt 1 erstmal widerlegt Und für Windows 10 verfügbar. Fehlt eigentlich nur noch Halo. Nichtsdestotrotz ist es sehr löblich, dass Microsoft diesen Schritt gewagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2017 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Für die bisherigen Spiele brauche ich aber keine neue Konsole. Dazu brauchte es schon keine PS 4. Man will diesmal wirklich das Multimedia Element hinter die Spiele rücken. Denke da kommt in den nächsten Tagen noch einiges mehr. Damit hält sich der Shitstorm auch in Grenzen und Sony kann sich etwas einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juni 2017 Eines der besten Features ist für mich noch immer die Abwärts Kompatibilität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juni 2017 RenZ schrieb vor 1 Minute: Dazu brauchte es schon keine PS 4. Man will diesmal wirklich das Multimedia Element hinter die Spiele rücken. Denke da kommt in den nächsten Tagen noch einiges mehr. Damit hält sich der Shitstorm auch in Grenzen und Sony kann sich etwas einfallen lassen. Lass mich raunzen, bin eh immer so ein Depp der sich PS und Xbox zum Vollpreis holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts