Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Januar 2004 Laut Dospel ist von Sturm noch niemand an ihn herangetreten und er selbst weiß auch nicht so recht warum das "Gerücht" überhaupt entstanden ist. heutzutage is zwischen den vereienen eher etwas fix bevor der spieler benachrichtigt wird, als umgekehrt...traurig, eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 3. Januar 2004 ja klar und beckham hat gesagt er hat nie kontakt zu real gehabt.... hallo aufwachen!!! wieviele spieler haben noch nie kontakt zu am anderen verein gehabt und kurz später waren sie bei eben diesem.... des hat genau NULL zu bedeuten wenn des heutzutage a spieler sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2004 (bearbeitet) Flögel: seine Zeit ist vorbeiScharner: möchtegern Star mit wenig Charakter Dospel: einer der am meisten überschätzten Kicker in Österreich wie ich finde stimme dir bei scharner und Dospel zu. nur bei flögel bin ich mir nicht sicher. ich kann ihm zurzeit nicht richtig einschätzen ! bearbeitet 3. Januar 2004 von Seek0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Januar 2004 im moment deutet vieles auf eine verpflichtung des austrianers...kartnig möchte bis spätestens 24.1. einen verteidiger vorstellen, allerdings keinen aus der deutschen bl - damit fallen asanin und klos flach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Januar 2004 Flögel: seine Zeit ist vorbeiScharner: möchtegern Star mit wenig Charakter Dospel: einer der am meisten überschätzten Kicker in Österreich wie ich finde Alle 3 wären für Sturm eine Verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Januar 2004 und wer soll das alles zahlen? ok, der strohsack kommt nach der arschkriecherei vom HK euch eh entgegen aber den gehalt muss sturm trotzdem zahlen.... und dass die austria einen dospel auch noch hergibt wage ich zu bezweifeln! was da jetzt für namen genannt werden: flögel, dospel usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 4. Januar 2004 dospel den brauch ma net!!!!!! is und bleibt ah kuah!!!!! bin soundso dafür das ma den jungen ah chance geben! weil wenn sich dann ah no durchsetzn hab ma 1. ) geld gspart und 2) und an guaten kicker im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2004 Scheint als hätte Austria nach Interwetten.com einen zweiten Satelittenklub gefunden... Aber immer noch besser als absteigen wegen der ewigen maulereien sturm kriegt nur noch gratis austria spieler hab ich mich mal umgeschaut: der klub mit den meisten ex-austrianern ist sv pasching! gegen sturm wird nur gemault weil ja öffentlich bekannt ist dass kartnig und stronach gut können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts