Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Ich habe mich auch am Anfang über die Aktion in Wels "beschwert", allerdings (vorerst) mit dem Wissen aus den Medien. Nach längerem Einlesen und nach vielen Kommentaren komme ich zum Schluss, dass das wohl in keinster Weise mit den Aktionen der Purkersdorfer vergleichbar ist, dass es medial schwerst übertrieben und überzeichnet wurde und dass man die Kirche im Dorf lassen sollte. Ebenso sollte man genauer hinschauen (was ich zu Beginn auch nicht getan habe, weil ich auch die Interna nicht so genau kenne, durch einige Posts aber doch jetzt näher informiert bin) wer hier der Auslöser ist, wer den "ersten Stein" geworfen hat und dass das zu Lasten des Vereins gehen kann/wird/soll(?) was dieser Herr getan hat oder auch tut.... Daher rudere ich schon zurück...mit dem Wissen von heute Was braucht man für Insiderwissen, wenn man das Flugblatt lesen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts