AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 9 Stunden: Dass es beim Fußball immer noch viel zu viele Häusln gibt und ich mir wohl die Derbies in nächster Zeit einfach spoa? Seltsamer Weise finde ich es bei einem Heimderby nicht so schlimm, hab auch gelegentlich 2 grüne Gäste mit. Die sich benehmen und alles gut ist. Wann hat es im Austria Stadion zuletzt jemals so geraschelt wie gefühlt bei jedem Auswärtsderby? Kann es daran liegen, dass da leider auch von uns "Fans" im Sektor sind, die eigentlich bei uns Hausverbot haben? violaNG schrieb vor 4 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/seidl-aeussert-sich-nicht-zu-ausschreitungen-nicht-mein-gebiet/ Krankl: Das Spiel war in Ordnung, Rapid hat gwunna und des is guat so. #SkyExperte. Und Seidl mag halt sich nicht danach vor den Ultras rechtfertigen. bearbeitet 23. September 2024 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2024 Koogie schrieb vor 6 Stunden: Entbehrlich von beiden Seiten. Bin heute im 8er Sektor direkt neben eurem Sektor gesessen. Habt gut Stimmung gemacht bis zum 2:1. Sinnbildlich für das Verhalten der Exekutive war für mich noch vorm Spiel, als einer aus eurem Sektor ein Loch ins netz geschnitten hat und auf Familien gespuckt und brennende Zigaretten geworfen hat. 19 Meter darüber ca 30 Polizisten die einfach nur zugesehen haben. Also vor ein paar Jahren hättens solche Leute relativ schnell rauszaht. Das der Sektor direkt und ohne Pufferzone an den Familiensektor grenzt ist halt auch kein Vorteil. Sowas war absehbar, nachdem es die Plexiglaswand, die dort sonst immer war, nimma gibt. Warum wurde die eigtl entfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Manioll schrieb vor 6 Stunden: Sieht so aus, erkennt man auch an den Schuhen meine ich: Ja ist der gleiche! bearbeitet 23. September 2024 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) auf Deutsch: das Rapid-Banner „von PSG zu OM“ hat nichts mit dem Rabiot-Wechsel zu tun sondern, dass ihre eure alten Kontakte/Freundschaft vom KOB (PSG) aufgekündigt habt und stattdessen mit Olympique Marseille bandelt? Ist da etwas dran? Ich dachte Rapid hätte in den 90ern auch eine Freundschaft mit OM gepflegt bearbeitet 23. September 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. September 2024 DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: 1) Scheiss Böller. Ich hoffe jeder einzelne der das geworfen hat kassiert intern. Vor allem jene, die diesen Mist auch noch auf die Rapid Tribüne geworfen haben. 2) Hat Rapid dann am Feld die eigene Suppe ausgelöffelt, denn plötzlich war da ein Gegner und zwar kein kleiner. Ich hoffe es wird harte strafrechtliche Konsequenzen geben, auf die archaische Lösung irgendwelcher Stammesführer sollte man sich in einer zivilisierten Gesellschaft nicht verlassen müssen. Diese mittelalterliche Sichtweise ist doch das ursächliche Problem dieser Primaten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. September 2024 Decay26 schrieb vor 56 Minuten: Ja ist der gleiche! kann man die Fotos entpixeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Argus schrieb vor 6 Stunden: Dem Gsindl auf beiden Seiten muss so weh getan werden dass es sich gewaschen hat. Dem Gsindl beider Seiten ist das wurscht, weil das fährt zum nächsten Tohuwabohu woanders hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 Viereee schrieb vor 29 Minuten: Ich hoffe es wird harte strafrechtliche Konsequenzen geben, auf die archaische Lösung irgendwelcher Stammesführer sollte man sich in einer zivilisierten Gesellschaft nicht verlassen müssen. Diese mittelalterliche Sichtweise ist doch das ursächliche Problem dieser Primaten. das wär sehr wünschenswert, allerdings hilft es halt schon wenn von der Szene ganz klar kommuniziert wird dass man sich diese Böller bitte hinstecken soll wo die Sonne nicht scheint und Bengalos sicherlich nirgends hingeschossen werden. Mich würd ja immer noch interessieren was genau da gestern passiert ist, nachdem es bislang eigentlich ja die klare Ansage gab dass Böller im Sektor nicht erwünscht sind. Das waren ja ganz offensichtlich nicht nur 2 oder 3 Depperte gestern. echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Dem Gsindl beider Seiten ist das wurscht, weil das fährt zum nächsten Tohuwabohu woanders hin. Ich seh da eigentlich schon auch die Vereine in der Pflicht dass sichergestellt wird dass diese Vollheisln kane Karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: kann man die Fotos entpixeln? Auf einem Video sieht man klar, dass dürfte der gleiche sein der mit der Stange auf den am Boden liegenden eingeprügelt hat. Mag hier aber jetzt eigentlich keine Bilder teilen wo man einen Menschen am Boden liegen sieht, wo 10 Leute draufhauen. Hier das Video, welches sowieso schon in sozialen Netzwerken kursiert: Geht mich eigentlich nichts an aber weiß man obs dem Typen der abtransportiert wurde wieder halbwegs gut geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. September 2024 sindi_34 schrieb vor 7 Stunden: Wiener Derbys nur noch im Happel oder keine Auswärtsfans. Ich bin gegen Auswärtsfahrten, das sind Hooligan Klassentreffen. Wer Krieg will soll als Söldner in die Ukraine gehen. Ja, in anderen Ländern sind die Zustände teils schlimmer. Und? Ich finds erbärmlich. Hast is nie in die erste Elf in der Reserve gschafft oder woher kommt dein Hass gg Fussball? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: das wär sehr wünschenswert, allerdings hilft es halt schon wenn von der Szene ganz klar kommuniziert wird dass man sich diese Böller bitte hinstecken soll wo die Sonne nicht scheint und Bengalos sicherlich nirgends hingeschossen werden. Mich würd ja immer noch interessieren was genau da gestern passiert ist, nachdem es bislang eigentlich ja die klare Ansage gab dass Böller im Sektor nicht erwünscht sind. Das waren ja ganz offensichtlich nicht nur 2 oder 3 Depperte gestern. Ich seh da eigentlich schon auch die Vereine in der Pflicht dass sichergestellt wird dass diese Vollheisln kane Karten bekommen. Was ich mitbekommen hab waren es immer die gleichen wenigen Personen die die Böller geworfen haben. Zumindest habe ich gesehen, dass sie immer vom selben Ort geflogen kamen. Die Leute von der Fanszene haben ständig betont lasst den Scheiß mit den Böllern und werft keine Sachen rüber. Traurig, dass sich einige nicht dran gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. September 2024 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Auf einem Video sieht man klar, dass dürfte der gleiche sein der mit der Stange auf den am Boden liegenden eingeprügelt hat. Mag hier aber jetzt eigentlich keine Bilder teilen wo man einen Menschen am Boden liegen sieht, wo 10 Leute draufhauen. Hier das Video, welches sowieso schon in sozialen Netzwerken kursiert: Geht mich eigentlich nichts an aber weiß man obs dem Typen der abtransportiert wurde wieder halbwegs gut geht? ja der is top fit. Bekommt der Ordner lebenslanges SV nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2024 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Wie müssen sich die 0815-Ordner vorkommen, wenn sie - für tausende im Stadion ersichtlich - ins Chaos geraten und trotzdem derart lange auf das Auftauchen der Sonderkommando-Polizisten mit Schutzkleidung und Helmen zu warten haben. Zumal es wiederholt am dafür wahrscheinlichsten Ort passiert, also entlang der Werbebande Allianz Tribüne bis zur Ecke Nord/Ost und wiederholt zum wahrscheinlichsten Zeitpunkt, also kurz nach Abpfiff. Kommentar auf SM von einem angeblichen Ordner beim Spiel natürlich nicht nachzuprüfen. War für ihn anscheinend nicht besonders lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2024 Miraval schrieb vor 44 Minuten: auf Deutsch: das Rapid-Banner „von PSG zu OM“ hat nichts mit dem Rabiot-Wechsel zu tun sondern, dass ihre eure alten Kontakte/Freundschaft vom KOB (PSG) aufgekündigt habt und stattdessen mit Olympique Marseille bandelt? Ist da etwas dran? Ich dachte Rapid hätte in den 90ern auch eine Freundschaft mit OM gepflegt Diejenigen, die Kontakte zu PSG haben, bzw hatten sind halt andere Personen als diejenigen, die Kontakte zu Marseille haben. Mehr gibts dazu mMn nicht zu sagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 Auf oe24 ist in einem Artikel zu lesen, dass es beim Abmarsch Schlägereien unter Rapdi Fans gegeben hat, mit 6 verletzten Polizisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts