brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 09:59 Kali03 schrieb vor 4 Minuten: Könnte ein Standard Artikel sein Wie oft muss man seine Fake-News über einen "Anti-Rassimus-Fetzen" eigentlich noch teilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Ich hab mal 4 Screenshots gemacht, kommt natürlich auf den Bildern nicht so geil rüber, wie auf dem Video oder gar live. Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren KAI 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Wie oft muss man seine Fake-News über einen "Anti-Rassimus-Fetzen" eigentlich noch teilen? Es war ein gegen FC Linz Fans gegen Rechts Banner, also verbreitest du eigentlich die Fake News hier. bearbeitet vor 22 Stunden von Achilles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Achilles schrieb vor 12 Minuten: Es war ein gegen FC Linz Fans gegen Rechts Banner, also verbreitest du eigentlich die Fake News hier. Man könnte das Thema auch einfach wieder ruhen lassen..es nervt nur mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Achilles schrieb vor 19 Minuten: Es war ein gegen FC Linz Fans gegen Rechts Banner, also verbreitest du eigentlich die Fake News hier. Wie oft muss man Intelligenzbestien wie dir noch sagen, dass gegen Rechts nicht gleich gegen Rassismus ist??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden Achilles schrieb vor 30 Minuten: Es war ein gegen FC Linz Fans gegen Rechts Banner, also verbreitest du eigentlich die Fake News hier. Du dürftest ziemlich genau das Gegenteil dessen verstanden haben, was ich geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden Nochmals für die Choreo der KAI: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden J.E schrieb vor 5 Stunden: Wie oft muss man Intelligenzbestien wie dir noch sagen, dass gegen Rechts nicht gleich gegen Rassismus ist??? Gegen Nazis = gegen die schlimmste Form von Rassismus die es je gab. Wieso ist dir so wichtig, dass zu verteidigen? Kommt mir sehr komisch vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 11 Minuten: Gegen Nazis = gegen die schlimmste Form von Rassismus die es je gab. Wieso ist dir so wichtig, dass zu verteidigen? Kommt mir sehr komisch vor das Und es steht, gegen Rechts. Warum schreibt man laufend von Antirassismus und nicht von Antirechts? Ist lesen so schwierig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Ein weiteres Video des top Auftritt in Linz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 14 Stunden: das Und es steht, gegen Rechts. Warum schreibt man laufend von Antirassismus und nicht von Antirechts? Ist lesen so schwierig? Wenn ein Banner Nazis und andere rechte Gruppen adressiert, ist das ganz klar gegen Rechtsextremismus und damit auch gegen rassistische Ideologien gerichtet. Rechts ist in dem Zusammenhang offensichtlich als rechtsextrem gemeint und nicht als normale politische Position auf einer Skala. Antirassismus und Antirechts sind hier kein Widerspruch, sondern decken sich in genau dem Kontext fast vollständig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Schneckerl619 schrieb vor 20 Minuten: Wenn ein Banner Nazis und andere rechte Gruppen adressiert, ist das ganz klar gegen Rechtsextremismus und damit auch gegen rassistische Ideologien gerichtet. Rechts ist in dem Zusammenhang offensichtlich als rechtsextrem gemeint und nicht als normale politische Position auf einer Skala. Antirassismus und Antirechts sind hier kein Widerspruch, sondern decken sich in genau dem Kontext fast vollständig. Es ist natürlich trotzdem kein Antirassimusfetzen, ebenso wenig wie es ein Antianitsemitismusfetzen, Antimonarchismusfetzen oder ein Antineoliberalismusfetzen ist, auch wenn man das mit deinen Argumenten genauso meinen kann. Dass sich manche dann besonders simpler und reißerischer Interpretationen bedienen, um entweder der Austria zu schaden, Klicks zu generieren, oder weil ihnen ihr Weltbild wichtiger ist, als die Austria, war zu erwarten. Vielleicht war es von den Trotteln, die den Fetzen verbrannt haben, sogar gewünscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Es ist natürlich trotzdem kein Antirassimusfetzen, ebenso wenig wie es ein Antianitsemitismusfetzen, Antimonarchismusfetzen oder ein Antineoliberalismusfetzen ist, auch wenn man das mit deinen Argumenten genauso meinen kann. Dass sich manche dann besonders simpler und reißerischer Interpretationen bedienen, um entweder der Austria zu schaden, Klicks zu generieren, oder weil ihnen ihr Weltbild wichtiger ist, als die Austria, war zu erwarten. Vielleicht war es von den Trotteln, die den Fetzen verbrannt haben, sogar gewünscht. Mir ist nur ein Weltbild wichtig in dem Nazis keinen Platz haben. Mehr sage ich dazu nicht mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Diese Diskussion ist langweilig.. 😴🥱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Schneckerl619 schrieb vor 13 Minuten: Mir ist nur ein Weltbild wichtig in dem Nazis keinen Platz haben. Mehr sage ich dazu nicht mehr... Darin sind wir uns und wohl mit fast alle anderen einig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts