Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb vor 19 Minuten: Und deswegen soll man diese Trottelaktion gutheißen ? Wenn da Asthmatiker sitzen,kann so eine Drecksaktion sehr schnell nach hinten los gehen,aber Hauptsache ein paar wenige haben für 2 Minutrn seit langem wieder mal ein steifes Spatzerl.... Dann geht auf eine andere Tribüne.. Jeder der Nord Ost sitzt, weiss das es Pyro geben kann.. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Wanderstock schrieb Gerade eben: Dann geht auf eine andere Tribüne.. Jeder der Nord Ost sitzt, weiss das es Pyro geben kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Ein komplett unnötiger Post von dir.. Du regst dich über Dinge auf, die jetzt seit 1,5 Jahre Programm sind..und du bist sicher nicht das erste mal im Stadion..und die in Nordost sitzen, wissen glaub ich was auf sie zukommen kann.. Also halt deine Füsse still und mach aus keiner Mücke einen Elefanten 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Wanderstock schrieb vor 4 Minuten: Ein komplett unnötiger Post von dir.. Du regst dich über Dinge auf, die jetzt seit 1,5 Jahre Programm sind..und du bist sicher nicht das erste mal im Stadion..und die in Nordost sitzen, wissen glaub ich was auf sie zukommen kann.. Also halt deine Füsse still und mach aus keiner Mücke einen Elefanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Danke an diese hochgeistigen Pfeifen im Ostblock für diese unedigen verschissenen Rauchtöpfe.Ecke Nord- Ost haben die Zuschauer die Tribüne verlassen müssen,Kinder haben geweint weil Sie keine Luft bekamen ,inklusive Halsweh.Diese Vögel mit Aufmerkdefizit brauchen absolut nichts über die grünen sagen ,denn da besteht geistig nicht sehr viel Unterschied....geht's einfach gepflegt sch.... Ich glaube man weiß mittlerweile dass es öfter Mal choreos gibt, wenn man halbwegs die Augen offen hat, sieht man auch wenn es Rauch/Pyro gibt. Geht man halt 1 min nach Anpfiff auf die Tribüne. Mir war es 1-2x auch zu extrem in gewissen Situationen, dann geh ich halt, keiner fesselt dich am Platz. Mach kein Fass auf bitte Neverwalkalone schrieb vor 56 Minuten: Ist schon klar dass es manche gibt die es geistig nicht begreifen um was es da geht ,aber gut ,bestätigt meine Theorie was manche Rapid und Austriafans gemeinsam haben Mit so einer Aussage und Einstellung ist sowieso fraglich was du auf einer Osttribüne machst. Neverwalkalone schrieb vor 33 Minuten: Und deswegen soll man diese Trottelaktion gutheißen ? Wenn da Asthmatiker sitzen,kann so eine Drecksaktion sehr schnell nach hinten los gehen,aber Hauptsache ein paar wenige haben für 2 Minutrn seit langem wieder mal ein steifes Spatzerl.... Du machst so als wäre das in 40 Jahren eine Neuheit, dass es Rauch oder Pyro gibt. Es gab schon wesentlich mehr und heftigere Pyro Aktionen. Schläfst du in der Pendeluhr? Ganz ehrlich, und das mein ich auch nicht böse, vielleicht ist ost/Nordost nicht das richtige für dich. bearbeitet 6. Oktober 2024 von Vince Vega 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Danke an diese hochgeistigen Pfeifen im Ostblock für diese unedigen verschissenen Rauchtöpfe.Ecke Nord- Ost haben die Zuschauer die Tribüne verlassen müssen,Kinder haben geweint weil Sie keine Luft bekamen ,inklusive Halsweh.Diese Vögel mit Aufmerkdefizit brauchen absolut nichts über die grünen sagen ,denn da besteht geistig nicht sehr viel Unterschied....geht's einfach gepflegt sch.... Genau, und es regnete Heuschrecken Eltern versteckt eure Kinder die Rauchtopf-Bande kommt! Ich steh auch neben Nord-Ost und da hat niemand das Stadion verlassen. Bei uns stehen auch Väter mit ihren Kindern und die waren hellauf begeistert. Red vielleicht weniger Scheisse. Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube man weiß mittlerweile dass es öfter Mal choreos gibt, wenn man halbwegs die Augen offen hat, sieht man auch wenn es Rauch/Pyro gibt. Geht man halt 1 min nach Anpfiff auf die Tribüne. Mir war es 1-2x auch zu extrem in gewissen Situationen, dann geh ich halt, keiner fesselt dich am Platz. Mach kein Fass auf bitte Mit so einer Aussage und Einstellung ist sowieso fraglich was du auf einer Osttribüne machst. Du machst so als wäre das in 40 Jahren eine Neuheit, dass es Rauch oder Pyro gibt. Es gab schon wesentlich mehr und heftigere Pyro Aktionen. Schläfst du in der Pendeluhr? Ganz ehrlich, und das mein ich auch nicht böse, vielleicht ist ost/Nordost nicht das richtige für dich. Vielleicht ist grundsätzlich der Stadiongang nix für ihn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Genau, und es regnete Heuschrecken Eltern versteckt eure Kinder die Rauchtopf-Bande kommt! Ich steh auch neben Nord-Ost und da hat niemand das Stadion verlassen. Bei uns stehen auch Väter mit ihren Kindern und die waren hellauf begeistert. Red vielleicht weniger Scheisse. Komisch,ich hab kein Wort von Stadion verlassen geschrieben ,aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...und es haben sehr wohl viele die Tribüne verlassen ,also eventuell selber nachdenken bevor man hier etwas verteidigt was vollkommen unnötig ist .... Außerdem sitze ich auf der Nord,hab nur berichtet was ich gesehen habe und meine Meinung dazu geschrieben .....Ich war übrigens nur im Stadion weil ich die Karte bekommen habe , ich habe dann doch etwas besseres zu tun als meine Zeit regelmäßig im Stadion zu verbringen... bearbeitet 6. Oktober 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. Oktober 2024 Einfach ignorieren, ich verstehe den Unmut in der Situation, aber deshalb die Szene oder Generell irgendwen beleidigen und danach diskutieren ist sinnlos. Bei der choreo einfach runter/raus und gut ist. Keine Ahnung wo das Problem ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Komisch,ich hab kein Wort von Stadion verlassen geschrieben ,aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...und es haben sehr wohl viele die Tribüne verlassen ,also eventuell selber nachdenken bevor man hier etwas verteidigt was vollkommen unnötig ist .... Meine Güte, dann hab ich eben Stadion geschrieben. Dieses künstliche überdramatisieren ist ja wirklich oberpeinlich. Auf den Rest bist ja nicht eingegangen, also willst du dich hier als Obermoralist darstellen. Gut möglich, dass es einigen zu viel war und sie dann wieder auf die TRIBÜNE kamen. In meinem Umfeld wars eben nicht der Fall - auch nicht bei den Kindern. Vince Vega schrieb vor 4 Minuten: Einfach ignorieren, ich verstehe den Unmut in der Situation, aber deshalb die Szene oder Generell irgendwen beleidigen und danach diskutieren ist sinnlos. Bei der choreo einfach runter/raus und gut ist. Keine Ahnung wo das Problem ist Das Problem liegt häufig bei einem selbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb vor 31 Minuten: Komisch,ich hab kein Wort von Stadion verlassen geschrieben ,aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...und es haben sehr wohl viele die Tribüne verlassen ,also eventuell selber nachdenken bevor man hier etwas verteidigt was vollkommen unnötig ist .... Außerdem sitze ich auf der Nord,hab nur berichtet was ich gesehen habe und meine Meinung dazu geschrieben .....Ich war übrigens nur im Stadion weil ich die Karte bekommen habe , ich habe dann doch etwas besseres zu tun als meine Zeit regelmäßig im Stadion zu verbringen... Abo u MG schon zurückgegeben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Abo u MG schon zurückgegeben? Schon lange ,wer lässt fragen ....und wem geht das eigentlich was an ? bearbeitet 6. Oktober 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Schon lange ,wer lässt fragen ....und wem geht das eigentlich was an ? Lol Mir! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Lol Mir! Ahhhh...Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: Schon lange ,wer lässt fragen ....und wem geht das eigentlich was an ? Dann lösch noch dein ASB Konto und dann gehts allen wieder gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten: Schon lange ,wer lässt fragen ....und wem geht das eigentlich was an ? Du gibst MG + Abo zurück, gehst nur ins Stadion wenns Freikarten gibt, hast aber gleichzeitig über 1.100 Posts im FAK Channel und schimpfst über die eigenen Fans https://psychotherapie.ehealth.gv.at/ 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts