Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
Pinkman schrieb vor 14 Stunden:

Die Luft war heute irgendwie raus, sicher eines der schwächeren Spiele stimmungsmäßig. Aber das gebotene am Feld lässt auch keinen funken mehr überspringen 

Teile ich und gibt natürlich eine riesige Korrelation Spiel/Stimmung. Generell geht’s für mich aber immer mehr in den Dauergesang, wo Lieder minutenlang geträllert werden, ohne dass da ein Funken auf das Feld überspringen könnte. Wenn Ecke oder 2. Rang immer öfter was anderes anstimmen, ist das ein ganz guter Indikator dafür. Gerne wieder mehr kurze Gesänge, die unser Team anpeitschen, und öfter andere Tribünen einbeziehen, gerade wenn sie so voll sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Danke an diese hochgeistigen Pfeifen im Ostblock für diese unedigen verschissenen Rauchtöpfe.Ecke Nord- Ost haben die Zuschauer die Tribüne verlassen müssen,Kinder haben geweint weil Sie keine Luft bekamen ,inklusive Halsweh.Diese Vögel mit Aufmerkdefizit brauchen absolut nichts über die grünen sagen ,denn da besteht geistig nicht sehr viel Unterschied....geht's einfach gepflegt sch....:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten:

Danke an diese hochgeistigen Pfeifen im Ostblock für diese unedigen verschissenen Rauchtöpfe.Ecke Nord- Ost haben die Zuschauer die Tribüne verlassen müssen,Kinder haben geweint weil Sie keine Luft bekamen ,inklusive Halsweh.Diese Vögel mit Aufmerkdefizit brauchen absolut nichts über die grünen sagen ,denn da besteht geistig nicht sehr viel Unterschied....geht's einfach gepflegt sch....:angry:

Mach dich nicht nass 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wiener jugend schrieb Gerade eben:

Mach dich nicht nass 

Ist schon klar dass es manche gibt die es geistig nicht begreifen um was es da geht ,aber gut ,bestätigt meine Theorie was manche Rapid und Austriafans gemeinsam haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 10 Minuten:

Ist schon klar dass es manche gibt die es geistig nicht begreifen um was es da geht ,aber gut ,bestätigt meine Theorie was manche Rapid und Austriafans gemeinsam haben :D

Wurde beim choreoablauf durchgesagt was gemacht wird 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb Gerade eben:

Wurde bei der choreobeschreibung durchgesagt was gemacht wird 

Erstens hat man es nicht verstanden, und zweitens ändert das jetzt nichts. Und das meine ich wertfrei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Wurde beim choreoablauf durchgesagt was gemacht wird 

Und deswegen soll man diese Trottelaktion gutheißen ? :facepalm:

Wenn da Asthmatiker sitzen,kann so eine Drecksaktion sehr schnell nach hinten los gehen,aber Hauptsache ein paar wenige haben für 2 Minutrn seit langem wieder mal ein steifes Spatzerl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Neverwalkalone schrieb vor 12 Minuten:

Und deswegen soll man diese Trottelaktion gutheißen ? :facepalm:

Wenn da Asthmatiker sitzen,kann so eine Drecksaktion sehr schnell nach hinten los gehen,aber Hauptsache ein paar wenige haben für 2 Minutrn seit langem wieder mal ein steifes Spatzerl....

Donn setzt dich auf die West wennst a Problem damit hast… Deppad umsudan bringt do jetzt a nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ViolettesBlut1911 schrieb vor 5 Minuten:

Donn setzt dich auf die West wennst a Problem damit hast… Deppad umsudan bringt do jetzt a nix.

Da geht es um die Gesundheit anderer Stadionbesucher,ist das echt sooo schwer zu begreifen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag