36. Runde: SV Ried - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Zum Saisonabschluss geht es gegen die Rieder. Auch wenn wir den Klassenerhalt bereits fix haben, so hoffe ich, dass wir uns für das starke Frühjahr gebührend verabschieden können. Ein 7. Platz würde in der Endabrechnung deutlich besser aussehen als ein 9.

Für die Rieder dagegen geht es um alles. Hoffentlich mischen wir uns nicht in den Abstiegskampf ein und luchsen den Riedern zumindest einen Punkt ab. Leider müssen wir Höller aufgrund der 13. gelben Karte vorgeben, dennoch ist der Kader stark genug um den Ausfall zu kompensieren.

Auf 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ried ist mir grundsätzlich sympathischer als St. Pröllten, aber solang sich keiner verletzt ist mir das Ergebnis wurscht. 

Wär auch eine gute Möglichkeit ein paar von den Amas anzuschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Source schrieb vor 44 Minuten:

Ried ist mir grundsätzlich sympathischer als St. Pröllten

jedem seine Meinung, ist ok so.

Aber eine kleine Anmerkung: St. Pröllten war noch nie ein besonders hochwertiger Gag, der nur von jemand stammen kann, der keine HIntergrundinfos hat. Da war ja St.lten noch passender, weils eine politisch durch und durch rote Stadt ist und es den Verein SKN ohne den Altbürgermeister Gruber gar nicht gäbe.

Egal. Aber inzwischen sollte sich auch in den hintersten Tälern des Landes herumgesprochen haben, dass Pröll (Gott sei Dank) nicht mehr LH ist

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753984/?SV-Guntamatic-Ried-vs-SV-Mattersburg&show=live

Kuster - Farkas, Mahrer, Rath, Novak - Erhardt, Jano - Templ, Perlak, Röcher - Bürger

Diese 3 sind in diesem Frühjahr selten bis gar nicht erste Wahl gewesen. Finde ich auch im Hinblick auf die Relegation der Amateure nicht so clever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
pepone schrieb vor 23 Stunden:

RIESENDANK  NACH MATTERSBURG !!!

Klingt jetzt blöd, aber dem möchte ich mich in gewisser Form anschließen. Nicht, weil ihr uns (natürlich nur vermeintlich) runter geschossen habt :) , sondern, weil der SVM offensichtlich zu jenen Vereinen gehört, die auch in Partien, in denen es für die eigene Mannschaft um kaum  mehr was geht, ordentlich auftritt. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Schade, dass in dieser Partie so ziemlich alles gegen uns gelaufen ist. Da hast momentan einfach keine Chance gegen Mattersburg zu gewinnen. Seis drum, wird uns hoffentlich nichts schaden (ja, das is euch wieder wurscht, klar, sorry :-) ). Wir sehen uns wieder (das ist euch hoffentlich weniger wurscht :) ). Vermut- und hoffentlich nicht in Liga zwei. :-) Wiederschaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.