Altiga Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 jmmy schrieb vor 10 Minuten: netzer spielte aber nicht IV sondern im mittelfeld und zwar deutlich vor müller der den 6er machte Nach der Einwechslung von Luxbacher stellte man das System auf 352 um und Netzer spielte wieder IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2017 ok. ist mir dann nicht mehr aufgefallen. aber dort ist er definitiv besser aufgehoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Mai 2017 Gibts schon Infos obs Aigner ärger getroffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden: Gibts schon Infos obs Aigner ärger getroffen hat? Ich hoffe es nicht wäre sehr schade um ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Runde für runde zeigen 14 spieler eine sch..... Leistung. Laufen lustlos auf dem platz herum und sind mit denn gedanken schon längst ganz woanders. Aber nur Aigner, unser einziger Mann der in jeder sekunde, auf und neben dem platz, herz und Leidenschaft zeigt. Der dem wir in denn letzten jahren so viel zu verdanken haben, wird hier so oft kritisiert. Kann ich nicht verstehen. Unser Problem im frühjahr waren die ganzen lustlosen mitläufer. Und sicher nicht ein Aigner, der denn Sport und den Verein 24/7 lebt..... bearbeitet 29. Mai 2017 von Altach1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2017 Altach1 schrieb vor 35 Minuten: Runde für runde zeigen 14 spieler eine sch..... Leistung. Laufen lustlos auf dem platz herum und sind mit denn gedanken schon längst ganz woanders. Aber nur Aigner, unser einziger Mann der in jeder sekunde, auf und neben dem platz, herz und Leidenschaft zeigt. Der dem wir in denn letzten jahren so viel zu verdanken haben, wird hier so oft kritisiert. Kann ich nicht verstehen. Unser Problem im frühjahr waren die ganzen lustlosen mitläufer. Und sicher nicht ein Aigner, der denn Sport und den Verein 24/7 lebt..... Scherbs Interview nach seinem Rauswurf meinte dass sich gewisse Spieler sich schon in der Champions League gesehen haben... wenn diese Leistung im Frühjahr weiterhin im Herbst bestehen bleibt können sie sich in der 1. Liga ab 2018/19 sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts