Kobe Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Mein Post ist eine Folge seiner Stagnation. Von daher trifft mich dein Anpatzversuch nicht wirklich. ich wollte dich nicht treffen ,ist nur die wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 30. Juli 2013 Gusch jetzt! (also mit dem Kindergarten, der nichts mit dem Thema zu tun hat) Bin gespannt welche Note Heinzi im Bewertungsthread bekommt. Eigentlich gibts ja gar nichts auszusetzen an seiner Leistung. Wichtiger Save in der 4. Minute, danach fehlerlos, ein paar Rückpässe gut gelöst (da waren manche sehr ungut zurückgespielt). Schwächen hat er auch keine gezeigt. Einzig das Tor, die Torvorlange und der gehaltene Elfer haben gefehlt. Daher hab ich mit für 6 entschieden (die Bestnote heute war aber auch nur 7 bei mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Gusch jetzt! (also mit dem Kindergarten, der nichts mit dem Thema zu tun hat) Bin gespannt welche Note Heinzi im Bewertungsthread bekommt. Eigentlich gibts ja gar nichts auszusetzen an seiner Leistung. Wichtiger Save in der 4. Minute, danach fehlerlos, ein paar Rückpässe gut gelöst (da waren manche sehr ungut zurückgespielt). Schwächen hat er auch keine gezeigt. Einzig das Tor, die Torvorlange und der gehaltene Elfer haben gefehlt. Daher hab ich mit für 6 entschieden (die Bestnote heute war aber auch nur 7 bei mir) na ja er hätt in der 4 Minute den Isländer besser decken können das der nicht zum schuss kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2013 nachdem ja die 3 HLTG-Fans domi, xaverl und kobe sonst raunzen: wow :wow: tolle leistung von HL... eigentlich fast perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Juli 2013 nachdem ja die 3 HLTG-Fans domi, xaverl und kobe sonst raunzen: wow :wow: tolle leistung von HL... eigentlich fast perfekt! War echt a starke Partie von ihm. Ist auch in allen erdenklichen Facetten des modernen Tormannspiels geprüft worden. Immerhin ein Schuss aufs Tor. Da steht er goldrichtig. Insofern: Fehlerlose Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2013 War echt a starke Partie von ihm. Ist auch in allen erdenklichen Facetten des modernen Tormannspiels geprüft worden. Immerhin ein Schuss aufs Tor. Da steht er goldrichtig. Insofern: Fehlerlose Leistung. Statistik "Zu Null" +1 - fehlerlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Juli 2013 Statistik "Zu Null" +1 - fehlerlos. Dassd as endlich einmal würdigst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 nur kein neid ihr habts bei der rapid mit dem jan auch einen ganz guten Tormann.viel glück am donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Juli 2013 nur kein neid ihr habts bei der rapid mit dem jan auch einen ganz guten Tormann.viel glück am donnerstag. Was soll uns das jetzt sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Was soll uns das jetzt sagen? willst das wirklich wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) willst das wirklich wissen? Was du geschrieben hast unterstellt dem Hutschi und mir Rapidfans zu sein. Nachdem das aber unfassbarer Blödsinn wäre, vermute ich einen hermeneutischen Sinn hinter der Aussage, der sich mir nicht ganz erschlossen hat. bearbeitet 30. Juli 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 30. Juli 2013 War echt a starke Partie von ihm. Ist auch in allen erdenklichen Facetten des modernen Tormannspiels geprüft worden. Immerhin ein Schuss aufs Tor. Da steht er goldrichtig. Insofern: Fehlerlose Leistung. Richtig. Ein paar echt ungute (teilweise zu langsam gespielte) Rückpässe auf Lindner waren ebenfalls dabei. Da hätte jedesmal was passieren können, er hat es aber meist souverän (und sogar ohne Ballverlust für die Austria) gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Was du geschrieben hast unterstellt dem Hutschi und mir Rapidfans zu sein. Nachdem das aber unfassbarer Blödsinn wäre, vermute ich einen hermeneutischen Sinn hinter der Aussage, der sich mir nicht ganz erschlossen hat. ich möchte mich aufrichtig beim sk rapid wien entschuldigen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Richtig. Ein paar echt ungute (teilweise zu langsam gespielte) Rückpässe auf Lindner waren ebenfalls dabei. Da hätte jedesmal was passieren können, er hat es aber meist souverän (und sogar ohne Ballverlust für die Austria) gelöst. Also, jetzt einmal ernsthaft. Jedem klar denkendem Menschen ist klar, dass der Huji und ich hier gewisse Dinge überzeichnen. (Manchen fehlt offenbar das Gehirnschmalz; q.e.d.) ABER: Nach so einem Spiel EXPLIZITES Lob für den Tormann zu fordern ist etwas, naja, seltsam. Bitte, mir ist klar, dass die Diskussion der letzten Tage und Monate eine starke Polarisierung in dieser Causa hervorgebracht hat. Ich denke in der Realität, ist diese aber nicht so schlimm. Ich glaub kaum, dass sich jemand tatsächlich ärgert, dass Lindner im Tor steht, wenn der Gruber Erwin seinen Namen vorliest. IMPLIZITES Lob hat es, zumindest von meiner Seite, im Matchthread gegeben. Da habe ich von einer soliden Leistung geschrieben. Selbstverständlich sind da alle Aktuere im violetten Dress gemeint. Und ja, in diesem Zusammenhang kann man die Farben violett und gelb synonym verwenden. Wenn man sich nach so einem Spiel, wie dem heutigen hinstellt und sagt: "Habts ihr eh alle gesehen, wie superdupi der HL nicht gewesen ist", ist das einfach (in meinen Augen) lächerlich. Er hat seinen Job erledigt, er hat in gut erledigt. Aber das wars dann auch schon. Eben solide. Mit verarbeiteten Rückpässen zu argumentieren ist so ähnlich wie der Fleisch-und Wurstfachverkäuferin dazu zu gratulieren, dass sie sich nicht in den Finger geschnitten hat, obwohl nur mehr ein ganz dünnes Radl Krakauer zu verarbeiten gewesen ist. bearbeitet 30. Juli 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 also jetzt mal ernsthaft. kein mensch erwartet sich nach der heutigen Leistung von lindner irgeneine positive resonantz.der hat einen schuss aufs tor bekommen und mit ein bissl glück hätte ich den auch gehalten. nur wenn lindner alle 10 spiele einen gravierenden fehler macht kommen die ratten aus ihren löchern gekrochen und bereden jeden schass ohne zu bedenken das lindner in so manchen der anderen neun spiele uns den arsch rettet. oder glaubt irgendeiner von euch das wir mit dem besten Tormann der welt in slbg. etwas gerissen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts