Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2012 Der Lindner darf halt immer spielen, weil es den Gruber an seine eigene Karriere erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. September 2012 natürlich hätte bereits im sommer klar sein müssen, dass der damalige ersatz(!)tormann der admira nie einen wohlfahrt ersetzen konnte, und man hätte gleich versuchen müssen, knaller zu holen (was aber mittlerweile ein ganz anderes thema ist) Gruber war glaub ich sogar nur Goalie Nummer 3 Der jetzige Tormanntrainer der Admira Georg Heu war Nummer 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. September 2012 Gruber war glaub ich sogar nur Goalie Nummer 3 Der jetzige Tormanntrainer der Admira Georg Heu war Nummer 2. Heu war damals noch beim vfb mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2012 Wir brauchen UNBEDINGT einen Retro-Thread, mit alten Geschichten. Der Joint dürfte gefühlte 70 Jahre alt sein und schon dementsprechend viele Torhüter gesehen haben. Der kaos ist auch ein wandelndes Fußball-Lexikon hab ich manchmal den Eindruck. @ Joint: Ja, ich gebs sogar zu. Ich bin mindestens genauso scharf auf den Heinzi wie du auf den Joey Warum Lindner Heinz the number eins schon wieder Thema ist, weiß allerdings nur der Kuckuck, denn der hat zuletzt eh nicht gespielt und konnte daher weder patzen noch glänzen. Tore Saison 2012/2013: Lindner: 4 Gegentore 9 Spiele Kardum: 2 Gegentore 1 Spiel Grünwald: 1 Gegentor 1 Spiel Habe fertig. Wenn wir im Winter Buffon verpflichten, wird Heinzi aber weichen müssen, die Klasse wird er nie erreichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. September 2012 Du kannst dir auf alle Statistiken der Welt einen runterschwarteln. Aufn Punkteschnitt vom Ivo, aufn Gegentorschnitt vom Heinzi oder sonstwas. Qualitative Fakten zählen mindestens genausoviel wie quantitative. Nur du ziehst halt immer nur letztere in Betracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Wir brauchen UNBEDINGT einen Retro-Thread, mit alten Geschichten. Nein, wir müssen UNBEDINGT in dem Thema gar keine Einträge mehr haben, damit Average-Heinz nur ja aus dem wohlverdienten Licht der Kritik kommt. bearbeitet 27. September 2012 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2012 Subjektive Beobachtungen ohne Datenerhebungssystem sind wissenschaftlich betrachtet aber nicht wirklich "qualitative Fakten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2012 man kann das Thema drehen und wenden wie man will. Auch wenn wir noch nicht viele Gegentore bekommen haben, haben wie defacto ein ganz gewaltiges Tormannproblem - und nicht erst seit gestern. Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust darauf zu warten, bis der HL aus seinen Fehlern lernt oder erfahrener wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2012 Nein, wir müssen UNBEDINGT in dem Thema gar keine Einträge mehr haben, damit Average-Heinz nur ja aus dem wohlverdienten Licht der Kritik kommt. Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht was die Herren der Schöpfung im ASB denken und schreiben, solang bei uns der aktuell beste Torhüter im Tor steht. Ich hab halt eine andere Meinung und meine wird durch quantitative Daten + Trainerentscheidungen bestätigt, die seiner Kritiker hingegen spielt sich zu 80% in den Köpfen der jeweiligen Personen ab. Soll sein, kanns eh nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. September 2012 Subjektive Beobachtungen ohne Datenerhebungssystem sind wissenschaftlich betrachtet aber nicht wirklich "qualitative Fakten". Ich will auch keine Dissertation zu dem Thema verfassen. Mir reicht das, was ich sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) man kann das Thema drehen und wenden wie man will. Auch wenn wir noch nicht viele Gegentore bekommen haben, haben wie defacto ein ganz gewaltiges Tormannproblem - und nicht erst seit gestern. Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust darauf zu warten, bis der HL aus seinen Fehlern lernt oder erfahrener wird. Möglicherweise ist Heinz sogar der schwächste Spieler in der Stamm-11. Aber anscheinend ist es nicht so einfach einen guten Torhüter aus dem Ausland zu verpflichten, sonst hätten die beiden Wiener Großklubs nicht Kardum und Novota aus dem Ausland geholt und spielen jetzt erst recht mit den Nachwuchs-Goalies. In Österreich befinden sich keine wesentlich besseren Torhüter. Der Versuch mit Grünwald ist gescheitert. Die Wackerfans die ich kenne, sind nach anfänglicher Skepsis mittlerweile froh dass sie Safar statt Grünwald haben. Der Knaller-Bua kann sich nicht gegen Dobnik durchsetzen, Tischler, Borenitsch sind keine wirklich guten Torleute, Gebauer und Gratzei mit Licht und Schatten. Siebenhandl, Lindner, Königshofer mit viel Potenzial, aber eben noch nicht ausgereift. Safar zu alt. Walke unbezahlbar. Die Torleute aus de 2. Liga kenne ich zu wenig. Dau von der Vienna hat mir ganz gut gefallen, aber der ist halt 3er bei Rapid. Also wird man mit Lindner vorlieb nehmen müssen, oder einem noch jüngeren wie Hadzikic (der natürlich auch noch viel lernen wird müssen, also Heinzi 2.0 mit etwas mehr Talent möglicherweise, aber sicher nicht fehlerfrei) die Chance geben, sobald der "bereit" dazu ist. bearbeitet 27. September 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht was die Herren der Schöpfung im ASB denken und schreiben, solang bei uns der aktuell beste Torhüter im Tor steht. Ich hab halt eine andere Meinung und meine wird durch quantitative Daten + Trainerentscheidungen bestätigt, die seiner Kritiker hingegen spielt sich zu 80% in den Köpfen der jeweiligen Personen ab. Soll sein, kanns eh nicht ändern. Najanajanaja zu den Trainern: Unter KD hat er immer dann gespielt, wenn Almer und/oder Safar verletzt waren. In der ersten Sommervorbereitung hat sich KD dann für PG entschieden, erst als dieser (durch eine verschwiegene) Verletzung gepatzt hat, hat er erneut auf HL gesetzt. Im Winter waren dann PG und Arnberger verletzt. Kardum kam zur Mannschaft, wurde aber de facto als Zweiergoalie geholt. PS ist mMn der erste der wirklich aus "freien Stücken" (ich hoff man vesteht was gemeint ist) auf HL als Einser setzt. Also so in Stein gemeißelt ist der Einserstatus historisch gesehen nicht. Nachtrag: HL ist aber immer seinen Mann gestanden, wenn er gebraucht wurde. Wirklich schwächeln tut er erst, seitdem er einser ist. bearbeitet 27. September 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. September 2012 Du kannst dir auf alle Statistiken der Welt einen runterschwarteln. Aufn Punkteschnitt vom Ivo, aufn Gegentorschnitt vom Heinzi oder sonstwas. Qualitative Fakten zählen mindestens genausoviel wie quantitative. Nur du ziehst halt immer nur letztere in Betracht. Ja, aber selbst bei den qualitativen Fakten sind weder Grünwald, noch Kardum besser als Lindner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. September 2012 Ja, aber selbst bei den qualitativen Fakten sind weder Grünwald, noch Kardum besser als Lindner! Darüber, lieber Freund, lässt sich vortrefflich streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2012 WIR WOLLN DEN SAFAR SEHN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts