SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein X muss gegen Rapid her!!

Leidwe halt auch Pech mit den Ausfällen aber warum Thürauer und Drazan raus mussten konnt' ich nicht nachvollziehen!

Jetzt heißts richtig KÄMPFEN in Hütteldorf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 5 Minuten:

warum Thürauer und Drazan raus mussten konnt' ich nicht nachvollziehen!

weil beide aber vorallem Thürauer ab Minute 60 körperlich am Ende waren. Die Verletztenliste war heute auch ein riesen Problem, im Prinzip gab es nichts zu Wechseln und die Mannschaft war am Limit und konnte nicht mehr zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Letzten 2 Minuten haben gezeigt wieso es für die Bundesliga nicht reicht. Zu deppert den Ball aus der Ecke zu klären bzw WAC schafft es den Ball genau dort 2 Minuten zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
nosky schrieb vor 10 Minuten:

Ein X muss gegen Rapid her!!

Leidwe halt auch Pech mit den Ausfällen aber warum Thürauer und Drazan raus mussten konnt' ich nicht nachvollziehen!

Jetzt heißts richtig KÄMPFEN in Hütteldorf ?

Wie sieht das aus bei nem X und Sieg Ried, wegen Tordifferenz warads.

Wenn am Sonntag die gleichen Ausfälle gibt dann gute Nacht.

Wollt eigentlich am Sonntag mit meinen Rapid Freunden chillig ins Stadion gehen aber so wie es aussieht wirds ein Test der Freundschaft werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Richtig bittere Runden, jetzt befürchte ich auch das schlimmste :eek: finde man kann der Mannschaft heute nicht viel vorwerfen, jeder hat gekämpft und alles gegeben, die Ausfälle waren sicher mit ein Grund warum es nicht zu mehr gereicht hat und dann noch der Kopfball von Doumbouya an die Innenstange tut auch richtig weh

aber jammern hilft nix, jetzt müssen wir gegen die Grünen am Sonntag 120% geben und vielleicht wird ja der eine oder andere noch fit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, das wars dann wirklich

Wer bitte soll gegen Rapid ein X holen.?

War doch heute ein elendiger Hundskick.

WAC war doch spielerisch besser. Ich denke die hätten sogar noch

zulegen können.

Man hat doch keine Reaktion auf die Rieder Führung gesehen.

Im Angriff viel zu Feige, immer 3 bis 4 Mann in der Abwehr.

So kann man nich gewinnen.

Das geht auf die Kappe von Fallmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 7 Stunden:

Man hat doch keine Reaktion auf die Rieder Führung gesehen.

liegt wohl daran, dass sie den Stand im anderen Spiel nicht wissen wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.