Cisse nur zu Liverpool


Recommended Posts

fino alla fine

Cisse Stresses Liverpool Move Is Still On

01/02/2004. French international striker Djibril Cisse has stressed he still intends to sign for Liverpool at the end of the season.

Manchester United have recently been linked with the Auxerre star, while the future of Gerard Houllier had raised doubts about his move.

He told the Daily Star: "I still intend to sign for Liverpool. It has always been very precise with them. There has been no direct contact with United, but I am already advanced with Liverpool and they are my priority."

He added: "I still want to go to Liverpool. Gerard Houllier's position make no difference. If I leave at the end of the season it will be for Liverpool and not another club."

soccerage.com

Gefällt mir überhaupt nicht. :nope:

Djibril Cisse war nämlich auch bei Juve im Gespräch und wäre ein fantastischer Nachfolger von David Trezeguet. Naja Vielleicht tut sich da noch was. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Cissé verlässt AJ Auxerre

Djibril Cissé wird am Saisonende den AJ Auxerre verlassen. Wie die französische Zeitung L'equipe vermeldete, hat der 22-jährige Angreifer einen Vorvertrag beim englischen Erstligisten FC Liverpool unterschrieben. Der Kontrakt soll dem französischen Jungstar monatlich 225.000 Euro bringen und ab dem 1. Juli wirksam sein.

Cissé, der bei Auxerre einen bis 2007 laufenden Vertrag besitzt, liebäugelte schon länger mit einem Wechsel zu den "Reds". Liverpool muss umgerechnet 20 Millionen Euro Ablöse für den Angreifer bezahlen.

Neben Jean Alain Boumsong würde das Team von Trainer-Legende Guy Roux mit Cissé seinen zweiten Star verlieren. Boumsong verlässt Auxerre im Sommer in Richtung Schottland. Dort hat er bei den Glasgow Rangers einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

kicker.de

WAS HALTET IHR DAVON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch ein Fan von Cisse und hätte ihn gerne bei ManUtd gesehen. Schade nur das Cisse scheinbar kein United Fan ist.

Wie kann der nur Liverpool vorziehen? :verbot: Cisse wär ich denen ordentlich neidig :eviltongue:

Der muss sich auch zuerst einmal in der Premier League durchsetzen. Ich glaube zwar, dass er es schaffen kann, aber bei Liverpool haben in der letzten Zeit schon einige hochgelobte Spieler versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Cisse Arrives For Liverpool Medical

01/04/2004. French international striker Djibril Cisse has arrived at Liverpool for a medical, although reports that his move to Anfield was concluded have been denied.

The 22-year-old Auxerre star is confident a deal will be reached to seal his dream move to the Premiership.

"I want to move to Liverpool and I'm sure I'll play at Anfield next season but I haven't signed anything yet and it would be impossible for me to do so because I'm still under contract with Auxerre until 2005," he said.

soccerage.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Wie kann der nur Liverpool vorziehen? :verbot: Cisse wär ich denen ordentlich neidig :eviltongue:

Weil Liverpool wie Arsenal ein Franzosen Verein ist...nicht nur die Trainer..ich möchte gerne wissen wieviele Franzosen sich in deren Akademien befinden. Gute Conections haben sie nach Frankreich auf jeden Fall.

:super: Guter Mann für die Reds....und keine Bange, ManU wird schon noch zuschlagen...wen, auf das bin ich seit wochen gespannt.

Ich gönne es Liverpool, schließlich brauchen sie ihn ja für den Uefa-cup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Cissé: 'No contract yet'

AJ Auxerre and France striker Djibril Cissé has flown to Liverpool for a medical but denies having already signed a contract to move to Anfield in July. "I want to move to Liverpool and I'm sure I'll play at Anfield next season but I haven't signed anything yet and it would be impossible for me to do so because I'm still under contract with Auxerre until 2005," the 22-year-old told reporters.

:verbot: Geh nicht zu Liverpool Djibril, komm zu Juve. BITTE. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.