raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2017 stöger in der muppetshop europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Mai 2017 YES. Auba!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Hector für Köln zum 1:0 Im Moment ist Freiburg im NiemandSkandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2017 Köln in der Europa League wäre sehr geil, kann mich nicht erinnern Cologne jemals im EC gesehen zu haben. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es beim 5. Platz bleibt aber das wäre dann ein Meisterstück von Stöger und Co. Ein 5. Platz in Deutschland mit dem Kader würde ich fast schon höher einschätzen als seinen Meistertitel bei der Wiener Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Mai 2017 Die Halbzeitführung für den BVB ist verdient. Denke nicht, dass sie das noch aus der Hand geben werden. Geiler Kick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2017 Das Tor von Ingolstadt hab ich nicht mitbekommen. Aber: Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Mai 2017 Hertha kriegt auch ordentlich auf den Sack Stöger würd ich die direkte Gruppenphase auch gönnen. Sieht doch gut aus, Freiburg wird das Spiel nicht gewinnen und die Hertha auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Leverkusen 3:0 Haverts Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Köln in der Europa League wäre sehr geil, kann mich nicht erinnern Cologne jemals im EC gesehen zu haben. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es beim 5. Platz bleibt aber das wäre dann ein Meisterstück von Stöger und Co. Ein 5. Platz in Deutschland mit dem Kader würde ich fast schon höher einschätzen als seinen Meistertitel bei der Wiener Austria. Ich glaube zum letzten Mal spielten sie vor ca. 20 Jahren im U i cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Halbzeit auf den Plätzen Hertha die Angst vorm versagen! LIVE! ab 15.30 Uhr Hamburg - Wolfsburg -:- (1:1) Live Hoffenheim - Augsburg -:- (0:0) Live Köln - Mainz -:- (1:0) Live Dortmund - Bremen -:- (2:1) Live Bayern - Freiburg -:- (1:0) Live Hertha BSC - Leverkusen -:- (0:3) Live Frankfurt - Leipzig -:- (0:1) Live Ingolstadt - Schalke -:- (1:1) Live Gladbach - Darmstadt -:- (0:0) Liv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2017 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Leverkusen 3:0 Haverts Ich glaube zum letzten Mal spielten sie vor ca. 20 Jahren im U i cup Bochum, Union Berlin, 1860, Kaiserslautern, Union Berlin, Augsburg, Aachen... ich hab schon viel heute unglaubliches in Europa herumspielen sehen, aber Köln wäre mir wirklich neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Mai 2017 Fin Bartels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Alter.... Werder..... Hoffenheim kommt aber über ein 0:0 bislang auch nicht hinaus bearbeitet 20. Mai 2017 von Wittgenstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2017 Werder luckt erfolgreich rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Werder luckt erfolgreich rum War aber ein herzlicher wohl-überlegter Conter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2017 Gladbach auch vorn. Die einzigen die sich zieren sind Hoffenheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts