SK Vorwärts Steyr - SC Kalsdorf


Recommended Posts

Mit "starker Leistung" kann nur die zweite Halbzeit gemeint sein. Die Erste war leider zum vergessen. Auf Grund der Tabellenkonstellation hat das alles leider nur mehr Testspielcharakter und deshalb rechne ich der Mannschaft die Steigerung in der zweiten Hälfte sehr hoch an. Ich freue mich auf die neue Saison und auf ein gutes Cuplos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerechtes Unentschieden mit zwei ganz unterschiedlichen Hälften. 

2. Hälfte haben wir ganz gut aufgedreht, das war unterhaltsam, flotte Aktionen, gut gekämpft. 

Der junge Bilic ist mit Selbstbewusstsein ins Spiel gegangen, das freut mich. 

Insgesamt können wir gut gelaunt sein, eine junge Mannschaft, die sich gut entwickelt, Nachwuchskicker, die aufrücken, der Kader ist 3 Monate vor dem Beginn der neuen Meisterschaft schon zusammen. 

Und im Cup werden wir Rapid oder so wen herpudern. 

Es wird ein schöner Sommer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...genau das sind die spiele, wo man unseren jungen spielzeit geben kann und der junge bilic hat ja wirklich spaß gemacht...einiges probiert, hie und da natürlich alles ein bißchen zu schnell gegangen, dennoch mit selbstbewußtsein und dass er gleich alle standards gemacht hat, und das sogar sehr gut, hat wirklich spaß gemacht ! - ich wiederhol mich, aber wie zur zeit in steyr agiert wird, genauso muss man es machen....es schaut nicht so schlecht aus, dass wir auch in den nächsten jahren kontinuierlich den einen oder anderen jungen in der ersten sehen werden....allein das spricht für die arbeit im verein !

...somit, letzten 3 runden genießen und danke an die mannschaft sagen ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Oleg B. schrieb vor 20 Stunden:

...genau das sind die spiele, wo man unseren jungen spielzeit geben kann und der junge bilic hat ja wirklich spaß gemacht...einiges probiert, hie und da natürlich alles ein bißchen zu schnell gegangen, dennoch mit selbstbewußtsein und dass er gleich alle standards gemacht hat, und das sogar sehr gut, hat wirklich spaß gemacht ! - ich wiederhol mich, aber wie zur zeit in steyr agiert wird, genauso muss man es machen....es schaut nicht so schlecht aus, dass wir auch in den nächsten jahren kontinuierlich den einen oder anderen jungen in der ersten sehen werden....allein das spricht für die arbeit im verein !

...somit, letzten 3 runden genießen und danke an die mannschaft sagen ! :yes:

Denke das kann man genau so unterschreiben! Ich glaube halt das einzige was uns in diesem Spiel gefehlt hat, war der Ruhepol, bzw. erfahrene Spieler im Mittelfeld der da in gewissen Situationen unsere jungen Wilden etwas gesteuert hätte. Aber ansonsten hat Oleg völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.