Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 Humpf! Ein bisserl wenig Tore allerorten, um schon durchzuschnaufen. Lang halt i des nimmer aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 Na bravo. Geht schon wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2017 Auswärts Ausgekontert... Innsbruck verschießt Elfer Pasching2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Mai 2017 FAC wieder in Rückstand, Innsbruck vergibt einen 11er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Das wars beide drehen ihre partien nicht mehr... Wenns bei der niederlage bleibt haben wir im letztn viertel bis dato heisse 7 von 24 punkten geholt.... Nicht berrauschend bearbeitet 19. Mai 2017 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 Gassi. schrieb Gerade eben: Das wars beide drehen ihre partien nicht mehr... Abgerechnet wird zum Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2017 2:0 Innsbruck Jetzt schauts sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Mai 2017 3:0 Wacker, jetzt mach ich mir auch keine Sorgen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2017 3:0 Der Sekt kann kommen..... Wäre schön wenn wir noch ausgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 Okay! Jetzt glaub ichs auch. Mir fällt ales runter. Trotzdem ist mir der Sager (von Hinum oder Blutsch?) unangenehm im Ohr: "Wir haben unter Klaus Schmidt nur 3 x verloren. Warum sollten wir alle drei letzten Spiele verlieren?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Mai 2017 3:1 Kberg ...und FAC gleicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 Genau DAS hab ich gemeint. Seit wievielen Spielen jetzt vergeigen wirs in der zweiten Hälfte? Okay, die Jungs sind dezimiert und fertig. Aber ohne Schützenhilfe hättens wirs fast auf den letzten Metern verstolpert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2017 egal, wir bleiben oben wer hätte das nach dem ersten viertel für möglich gehalten?! jetzt kann mission bundesliga gestartet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Mai 2017 Pelle Doppelpack! Vielleicht wirds ja noch ein X! So jetzt soll FAC bitte noch gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts