tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2017 Kann ich so nicht stehen lassen. Hat heuer teilweise richtig brav gespielt und ist von den 3 ZMs (meist Herrera und Pogba) sogar der offensivste. Fan werde ich kein großer mehr von ihm aber so schlecht, wie du ihn machst ist er speziell heuer, nicht. Dass er technisch limitiert ist, ich denke, dass du darauf hinauswillst, bestreite ich nicht. Physis / Kopfballspiel sind aber überdurchschnittlich. Passspiel ist ok aber dafür hast einen Pogba daneben, der diese Aufgabe übernimmt. Aber jo.. Is schon ein wenig OT hier.Du verstehst mich offenbar falsch. Er ist eh ein guter Typ, aber halt ein reiner Zerstörer. Er hat den deutlich massiveren Körper und infolgedessen gutes Kopfballspiel, Jeggo dafür Lautstärke. Ansonsten nehmen sich beide mE nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2017 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Du verstehst mich offenbar falsch. Er ist eh ein guter Typ, aber halt ein reiner Zerstörer. Er hat den deutlich massiveren Körper und infolgedessen gutes Kopfballspiel, Jeggo dafür Lautstärke. Ansonsten nehmen sich beide mE nicht viel. Aso, ja da bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts