Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: naja ohne elfer kommts nicht zur roten Da beim Elfer kein einziger Innsbrucker beim Schiri protestiert hat war er wohl gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Da beim Elfer kein einziger Innsbrucker beim Schiri protestiert hat war er wohl gerechtfertigt. die waren alle geschockt ob der entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: naja ohne elfer kommts nicht zur roten Ist ja im Fußball immer so und wäre mir auch noch nie gegenteilig zu Ohren gekommen, dass eine Fehlentscheidung unmittelbar vor der Halbzeit zwingend zu einer Tätlichkeit gut 40 Minuten später führt. Wer diesen zwingenden Kausalzusammenhang nicht erkennen kann, ist einfach ein komplett Ahnungsloser. bearbeitet 9. Mai 2017 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: naja ohne elfer kommts nicht zur roten das ist aber eine ziemliche bauernlogik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Mai 2017 Much1 schrieb vor 44 Minuten: das ist aber eine ziemliche bauernlogik. Grossgrundbesitzer bin ich leider keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor 8 Minuten: Grossgrundbesitzer bin ich leider keiner... S'peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 43 Minuten: S'peinlich Hätt ich schon lang dem wacker an grund spendiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2017 oggy4tw schrieb am 10.5.2017 um 07:49 : Hätt ich schon lang dem wacker an grund spendiert Na dann hättens wenigstens einen Grund, warum sie überhaupt noch im Profifussball vertreten sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts