Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Mai 2017 Aus aktuellem Anlass wie kann ich Nutzer blockieren das ich keine Beiträge mehr von diesen "Internet-Hools" lesen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: drum ist´s immer gut, wenn man sich im Griff hat und nix Böses schreibt Sorry.. normalerweise check ich Ironie. Dabei wars ja so offensichtlich WAS ist nur los mit DIR! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Mai 2017 halbzeit, wir liegen 2:2 zurück.... das könn ma niemehr aufholen.... alles außer ein 10:2 wäre ein fußballwunder. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten: Dabei wars ja so offensichtlich WAS ist nur los mit DIR! stimmt - frag ich mich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2017 guefeld schrieb vor 15 Minuten: Gartler Elfer jawohl Wars einer ?:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: Wars einer ?:) Laut Ticker krasse Fehlentscheidung, was solls...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 8. Mai 2017 weiss jemand was mit lageder los ist der ist ja länger schon nicht mehr im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 Laskinger1908 schrieb vor 41 Minuten: Aus aktuellem Anlass wie kann ich Nutzer blockieren das ich keine Beiträge mehr von diesen "Internet-Hools" lesen muss? rechts oben deinen Usernamen einmal anklicken, dann müsste unter anderem "ignorierte Benutzer" aufscheinen, dass dann anklicken und den Namen deiner Wahl eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) estefano1 schrieb vor 1 Minute: weiss jemand was mit lageder los ist Ja er ist zu schlecht bearbeitet 8. Mai 2017 von ASKsince1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 TOOOOOOOOOR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) fuck.. wir siegen? doch kein 10-2... und gleich 3x der Boateng bearbeitet 8. Mai 2017 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 SSSIIIEEEGGG Ken, mei Facebook Hawara hat getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2017 Chrisu6 schrieb Gerade eben: fuck.. wir siegen? mit elfer und einer roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Mai 2017 KOOOOFIII BOATENG! geil! aber nur 3:2 in innsbruck. das ist schon zum schämen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: mit elfer und einer roter oiso mir tuts ned weh.. dir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts