neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2017 JA alles Ok.. Tag der offenen Tür bei uns. KOTZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 Und ein Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2017 Und schon wieder Eler. Die schießen uns ab heute.. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 guefeld schrieb Gerade eben: Und schon wieder Eler. Die schießen uns ab heute.. .. Wenns 2:1 steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2017 Unglaublich wie der aufblüht beim Daxi dieser Eler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2017 Mim Kopf sn de nu in da PASSAGE. De brackn uns heit weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2017 Ja sind noch 70 Minuten. Denke 4:1 geht es aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 najo.. dann sollten wir den Eler mal holen.. Ein paar Freunde mögen einen Geldregen durchführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Mim Kopf sn de nu in da PASSAGE. De brackn uns heit weg ! Wir werden heute ein GRÜNES WUNDER ERLEBEN !!! So wird das nix nix in der BUNDESLIGA! GLASNER HIFLOS wie immer! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2017 Ja der wäre was. Der Rep kennt ihn ja von Klagenfurter Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Mai 2017 hat wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Wouw endlich hats einer kapiert.... ich ab das aber auch schon gegen Rapid gesagt....... Da muss noch viel getan werden......Auch englische Wochen seien gelernt und geübt..... Eler auf der app Sofascore schon 8,5 Punkte... Den würd i mir schon holen für die BuLiga... bearbeitet 8. Mai 2017 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 Petroleum schrieb Gerade eben: hat wer einen stream? http://www.seit1908.at/liveticker neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Wouw endlich hats einer kapiert.... ich ab das aber auch schon gegen Rapid gesagt....... Da muss noch viel getan werden......Auch englische Wochen seien gelernt und geübt..... Ja DANKE! Habs jetzt erst ENDGÜLTIG GESCHNALLT! NEUNZEHNNULLACHT du bist SPITZE! Erste Liga 18/19 der LASK ist wieder dabei wenn die SOO WEITERSPIELEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2017 Was solls, die Luft ist halt draußen. Geht um nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2017 und die Suderanten kommen wieder aus den Löchern.. ma wie ich das LIEBE .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts