Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2017 was meinst du mit "VK"?Verrückte Köpfe - ein Fanklub der Innsbrucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Mai 2017 ohne eine sekunde vom spiel gesehen zu haben hab ich mir jetzt die letzten 6 seiten durchgelesen. meine erkenntnis: wir sollten anscheinend den aufstieg ablehnen und nächstes mal nochmal in liga 2 antreten buam, es passt noch alles. genau so wenig, wie man durch ein überragendes spiel plötzlich meisterkandidat ist, ist man nach einer "orschpartie" fixabsteiger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Mai 2017 raphael79 schrieb vor 13 Stunden: Was soll's, hatte von Beginn an ein komisches Gefühl. Die WSG hat eine tolle Saison als Aufsteiger gespielt, muss man auch anerkennen. Aber ich denke ohne den zwei Schnitzern wäre es ein klassisches 0:0 geworden. Am Montag hoffe ich aber das die Mannschaft es besser macht, Meister hin oder her Innsbruck gehört geschlagen. Alleine schon wegen der VK.... was hastn gegen die VK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 6. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor 33 Minuten: was hastn gegen die VK Nichts persönliches. Aber scheinbar haben die Tiroler Probleme mit uns wenn ich mir die Gugl Heimspiele anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2017 raphael79 schrieb vor 10 Stunden: Nichts persönliches. Aber scheinbar haben die Tiroler Probleme mit uns wenn ich mir die Gugl Heimspiele anschaue. sprach er vom Sitzplatz aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2017 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: sprach er vom Sitzplatz aus schrieb er vom fliesentisch aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: schrieb er vom fliesentisch aus Tisch > Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts