j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2017 der hutzi wieder mit seinem understatement BigDiggerNick schrieb vor 57 Minuten: wg. asb kickerl duell: ich hab der jetzigen gruppe wegen kommendem montag 19h nicht bescheid gegeben, da ich vergessen hab. Im moment haben sich 5 leute eingetragen. wenn da aber nicht messi und ronaldo unsere letzten beiden sind, die sich eintragen, dürfte das eine eher einseitige geschichte werden. kann jetzt auch nicht wirklich das interesse abschätzen, ob es für ein uns internes kickerl ausgeht, also als notnagel würde ich gern auf euch zurückkommen. habt ihr schon für nächste woche was geplant? sonst würde ich vorschlagen geb ich unseren leuten zeit bis heut abend, um die 7 voll zu machen und reiche den link dann euch weiter. bzw. macht ihr eine eigene umfrage? haben für nächste woche noch nichts ausgeschrieben, können wir aber machen, 7 leute finden wir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Mai 2017 j.d. schrieb vor 4 Minuten: der hutzi wieder mit seinem understatement haben für nächste woche noch nichts ausgeschrieben, können wir aber machen, 7 leute finden wir sicher. eine stund später sind wir auf einmal 9 nagut, übernächste woche dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2017 wenns euch uns auch wieder mal stellen wollts, dann gebts bescheid Rasenmiete übernehm ich Soccerdome Wien 10 spielen wir noch immer Mittwoch ab 18 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2017 nächste woche ein duell? @vaas @Billie @BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Mai 2017 j.d. schrieb Gerade eben: nächste woche ein duell? @vaas @Billie @BigDiggerNick von mir aus ja, wir werden zwar untergehen aber das is mir ohnehin immer wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2017 welcher tag? wie machen wir das am gscheitesten? jeder organisiert 7 leut aus seiner gruppe? keine sorge, wir haben derzeit eh auch überschaubares niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) j.d. schrieb vor 1 Stunde: welcher tag? wie machen wir das am gscheitesten? jeder organisiert 7 leut aus seiner gruppe? keine sorge, wir haben derzeit eh auch überschaubares niveau Würd sagen, dass jeder 7 Leute organisiert und wir schauen, dass wir Montag 19:00h einen Platz in der Donaucity bekommen. da wir heut eh kicken, können wir gleich schauen wer will. @BigDiggerNick bitte hanteln. bearbeitet 29. Mai 2017 von vaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2017 passt, ich übernehm das für unsere gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 vaas schrieb Gerade eben: Würd sagen, das jeder 7 Leute organisiert und wir schauen, dass wir Montag 19:00h einen Platz in der Donaucity bekommen. da wir heut eh kicken, können wir gleich schauen wer will. @BigDiggerNick bitte hanteln. ICH HANTLE SCHON SO SCHNELL ICH KANN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2017 ist btw pfingstmontag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Mai 2017 j.d. schrieb vor 1 Minute: ist btw pfingstmontag wäre das ein problem für euch? mir würd das extrem taugen, weil dann könnt ma zb 1-2h vorher schon dort sein und vl was trinken wer will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2017 nein ist sicher kein problem. und ihr könnt das gerne machen, wir sind dann 1-2 stunden vorher am platz und perfektionen unsere taktische ausrichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2017 wir haben schon 7 spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Mai 2017 scheiss streber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2017 Hoch wermas net gwinna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts