Muerte Austrianer Geschrieben 5. Mai 2017 1. FC Köln - SV Werder Bremen 2:2FC Bayern München - SV Darmstadt 98 3:0Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 3:1Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1FC Ingolstadt 04 - Bayer 04 Leverkusen 1:2Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:1Hertha BSC - RB Leipzig 1:2Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05 1:1SC Freiburg - FC Schalke 04 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Mai 2017 1. FC Köln - SV Werder Bremen 2:2FC Bayern München - SV Darmstadt 98 5:0Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 2:1Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:0FC Ingolstadt 04 - Bayer 04 Leverkusen 1:1Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:1Hertha BSC - RB Leipzig 1:3Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05 1:1SC Freiburg - FC Schalke 04 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2017 Nur zwei Leute haben sich getraut auf einen Heimsieg von Köln zu setzen - Markus und Khecari führen damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 6 Stunden: Nur zwei Leute haben sich getraut auf einen Heimsieg von Köln zu setzen - Markus und Khecari führen damit Mit Frosti gibt es übrigens nur drei User die gepunktet haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 Hier die bishergesammelten Ergebnisse,Spielberichte und Tabelle! Spielberichte & Vorschau Hertha - Leipzig (Sa.) 1:4 (0:1) Spielbericht Dortmund - Hoffenheim 2:1 (1:0) Spielbericht Bayern - Darmstadt 1:0 (1:0) Spielbericht Gladbach - Augsburg 1:1 (0:0) Spielbericht Ingolstadt - Leverkusen 1:1 (0:0) Spielbericht Frankfurt - Wolfsburg 0:2 (0:0) Spielbericht Hamburg - Mainz (So.) Jetzt wetten! Vorschau Freiburg - Schalke Jetzt wetten! Vorschau Köln - Bremen (Fr.) 4:3 (3:2) Spielbericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) So gut war ich überhaupt noch nie, heiße sechs Punkte bearbeitet 6. Mai 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2017 skv.freund schrieb vor 13 Minuten: So gut war ich überhaupt noch nie, heiße sechs Punkte Müsst bei satten 12 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2017 Allgemein geht meine 2:1 Taktik nicht mehr so gut auf. Liegt zum einen sicher daran dass im Saisonendspurt neue Dyamiken in die Liga kommen. Die einen sind gerettet. Die anderen geben plötzlich Gas weil sie realisieren dass sie sonst Fixabsteiger sind. Bei einigen Mannschaften kann man auch den Eindruck bekommen dass sie dem Druck im Saisonfinale nicht gewachsen sind. Das macht das Tippen extrem schwer. Zum anderen wird aber auch schlicht und ergreifend seltener 2:1 gespielt. (Rein subjektives Empfinden) Aber mit dem schlechten Abschneiden bin ich ja nicht allein wenn ich mir so anschaue dass die letzten Runden doch bei den meisten eher schwach waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Und dennoch hat dich deine Variante regelmäßig ins vordere Spitzenfeld gebracht, bei mir war es fast immer umgekehrt. Mittlerweile habe ich schon über 20 Punkte Rückstand und am Ende dieser Runde werden es 30 P. rückstand sein. Mir geht einfach im Finale die Luft aus. bearbeitet 7. Mai 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Das Ergebnis der 32. Runde: 20 Lewis 18 MC MarkusW 17 soccerfreak89 16 fenix 14 Glubbberer 14 Joga Bonito 14 Schluchtenscheisser 13 TomTom90 12 Frosti 12 Khecari 12 psywalker 11 Edgar Allan Bro 11 Muerte 10 Homer_Simpson 10 Vaffanculo 9 skv.freund Jetzt hat @Lewis seinen Tagessieg. Außer @skv.freund findet wieder einen Fehler. bearbeitet 7. Mai 2017 von Edgar Allan Bro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) dann noch mal Glückwunsch an Lewis - bis auf weiteres zumindest bearbeitet 7. Mai 2017 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Mai 2017 Ich warte die Einspruchsfrist ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts