Sturm Graz - SKN St.Pölten 3:2 (2:1)


Recommended Posts

ein Irrer
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Und ich lass mich dort mit black jack und egger bier abspeisen :lol: skandal!!!

Das is ein extra für dich, damit du dich auch bei uns ein bissl wie in der Ostblock Südstadt fühlst. Wir wissen halt was sich gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
V.Carter schrieb vor 51 Minuten:

Das wird man noch sehen. Denke nicht, dass man zufällig auf dem 2. Platz der Frühjahrstabelle steht, obwohl man eigentlich "nicht so gut ist". Im Herbst hätte ich dir da noch zugestimmt, nicht aber im Frühjahr. 

Möglich ist noch alles. Von der Form her, wäre es sogar naheliegend, dass es noch den WAC erwischt

Ich meinte nicht, dass das System ineffektiv oder schlecht ist es ist nur mMn nicht der tollen Qualität Mattersburgs geschuldet sondern eher dem Forcieren auf genau diese eine Sache! Nicht dass der SVM schlecht ist aber auch kein dominator! 

Mattersburg ist Safe das seh ich auch so! 

Also ich könnt mit dem WAC am besten Leben als Absteiger! 

Weil die Admira kanns ja nicht mehr erwischen ?

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 14 Minuten:

Das is ein extra für dich, damit du dich auch bei uns ein bissl wie in der Ostblock Südstadt fühlst. Wir wissen halt was sich gehört ;)

Hallo??? Bei uns kriegst Coca Cola und Villacher ;) aber ich sags ehrlich - ich finds eh gut das man den Lokalproduzenten unterstützt - außerdem find ich Radlberger eh sehr leiwand, durfte schon 2 mal die Produktion besichtigen -> sehr lässig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nosky schrieb am 7.5.2017 um 14:29 :

Mattersburg ist Safe das seh ich auch so! 

Meiner Meinung nach ist man erst mit 40Punkten Safe, d.h. derzeit ist der SVM noch nicht Safe.
Blöd gesagt wenn wir gegen Euch und Ried verlieren (beides auswärts) kann das schon ausreichen...
Klar stimmt die Form und Ergebnisse im Frühjahr positiv, aber "gegessen" ist das noch nicht. 

weil seit Sa. wieder von Kick & Rush gesprochen wird. Wie sollte man Eurer Meinung nach gegen Salzburg spielen?
Wenn Juve versucht hätte gegen Barca zu kombinieren wären sie sicher nicht so erfolgreich gewesen. Klar ist das nicht so schön, aber das bleib ich lieber oben, als in Schönheit abgestiegen, so Ehrlich muss man sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Peter_SVM schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Meinung nach ist man erst mit 40Punkten Safe, d.h. derzeit ist der SVM noch nicht Safe.
Blöd gesagt wenn wir gegen Euch und Ried verlieren (beides auswärts) kann das schon ausreichen...
Klar stimmt die Form und Ergebnisse im Frühjahr positiv, aber "gegessen" ist das noch nicht. 

weil seit Sa. wieder von Kick & Rush gesprochen wird. Wie sollte man Eurer Meinung nach gegen Salzburg spielen?
Wenn Juve versucht hätte gegen Barca zu kombinieren wären sie sicher nicht so erfolgreich gewesen. Klar ist das nicht so schön, aber das bleib ich lieber oben, als in Schönheit abgestiegen, so Ehrlich muss man sein...

Das ist auch richtig so. Ich wollt' das nur im Hinblick auf das nächste Spiel bemerken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.