SCR Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Es war einfach so viel drin in dieser Saison und wenn es jetzt nicht mal mit der EL klappt ist fast einzig und allein Scherb daran schuld. Wenn wir es tatsächlich nicht schaffen und Platz 4 nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht ob Scherb der richtige Trainer für die nächste Saison ist. Wie kann man nur so egoistisch seine Änderungen, die auf Anhieb nichts brachten so lange zu erzwingen, dass das nix bringt hat jeder gleich gesehen. Ich kann mich noch auf die ersten Worte von ihm erinnern: "Wir werden nicht viel ändern, sondern nur die 4er Kette einstudieren, das kann nicht schaden"

NEVER CHANGE A WINNING TEAM! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher80 schrieb vor 9 Minuten:

Es war einfach so viel drin in dieser Saison und wenn es jetzt nicht mal mit der EL klappt ist fast einzig und allein Scherb daran schuld. Wenn wir es tatsächlich nicht schaffen und Platz 4 nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht ob Scherb der richtige Trainer für die nächste Saison ist. Wie kann man nur so egoistisch seine Änderungen, die auf Anhieb nichts brachten so lange zu erzwingen, dass das nix bringt hat jeder gleich gesehen. Ich kann mich noch auf die ersten Worte von ihm erinnern: "Wir werden nicht viel ändern, sondern nur die 4er Kette einstudieren, das kann nicht schaden"

NEVER CHANGE A WINNING TEAM! 

Klar hat er es schwer und auch für die Zukunft wird es für ihn nicht leichter. Meine Erwartungshaltung an Scherb ist bereits auf dem Niveau von Fuchsbichler, Stör, Scharinger und Longo. Normalerweise versuche ich in jeder Situation etwas positives zu sehen, bei Scherb tu ich mir einfach extrem schwer. Wie du sagst hätte es unsere Wundersaison werden können und wir wohl jetzt als naja Saison wahrgenommen. Spätestens nach dem 4 Spiel muss ich von meinem System abkommen und das System das die Mannschaft beherrscht und verinnerlicht hat zurückkehren. Es wäre ja in Ordnung wenn die Spielsituation komfortabel ist oder aus der Not heraus ohnehin offensiver gespielt werden muss, aber nicht um absichtlich die Mannschaft zu verunsichern. Klar sind wir schlechter als der Platz 1 zur Winterpause, aber wir sind sicher auch stärker als der 9. Platz in der Frühjahrstabelle. Trotzdem bin ich guter Dinge für den Sonntag!

Alle auf ins Stadion!!!

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Klar hat er es schwer und auch für die Zukunft wird es für ihn nicht leichter. Meine Erwartungshaltung an Scherb ist bereits auf dem Niveau von Fuchsbichler, Stör, Scharinger und Longo. Normalerweise versuche ich in jeder Situation etwas positives zu sehen, bei Scherb tu ich mir einfach extrem schwer. Wie du sagst hätte es unsere Wundersaison werden können und wir wohl jetzt als naja Saison wahrgenommen. Spätestens nach dem 4 Spiel muss ich von meinem System abkommen und das System das die Mannschaft beherrscht und verinnerlicht hat zurückkehren. Es wäre ja in Ordnung wenn die Spielsituation komfortabel ist oder aus der Not heraus ohnehin offensiver gespielt werden muss, aber nicht um absichtlich die Mannschaft zu verunsichern. 

AMG

Martin Scherb hat doch nicht die Mannschaft absichtlich verunsichert!!

Das glaub Dir einfach nicht.

Was ich glaube, ist eher, daß die Mannschaft halt diese 2 Erfolgserlebnisse dringend gebraucht hat (2. Halbzeit St. Pölten und die knappe Austria-Partie) und jetzt wieder Selbstvertrauen hat. Wir hatten Verletzte! Schlüsselspieler verletzt bzw Mahop jetzt halt am Weg zurück, mußte seine Form wieder finden!!

Ich schätze Martin Scherb eher so ein, daß er sehr wohl spezifisch auf den Gegner aufgestellt hat. Und ein Riesenproblem war doch, daß vom Mittelfeld eine Zeitlang nix kam (Proko verletzt, Mahop verletzt!! Wen hätte er denn dort aufstellen sollen?? Er MUSSTE umstellen und zog eben Netzer nach vorne. Das Spiel gegen die Austria hätten wir mit Pech auch verlieren können - wär dann die 3-er-kette auch blöd gewesen oder doch nicht oder sowieso immer richtig?? Von der (ganz klar in Höchstform agierenden) Dreierkette waren/sind verletzt: Zech, Galvao, Netzer. ALLE DREI. Mehr sage ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.