Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2017 iceman schrieb vor 10 Minuten: was mih eher gewundert hat war, dass das stadion 20 minuten nach spielende leer war ... beim gartler gehts wohl um die torjägerkrone Es war gestern allgemein eine Trauerstimmung im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2017 harryASK schrieb vor 52 Minuten: War eher zach das Spiel aber trotzdem sowas von überlegen, und bis auf das eine Geschenk Wr. Neustadt chancenlos. Was mich bissl gewundert hat, dass Gartler den zweiten Elfer nicht Fabiano schießen ließ. Wenn ich das richtig gesehn habe sind aber alle beim elfer zu Fabiano und danach ist Gartler mit dem Ball weggegangen... Schaut also so aus als wollte er nicht Finde ich auch richtig es stand nur 1:0 da muss der einserschütze ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Mai 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Es war gestern allgemein eine Trauerstimmung im Stadion. Ja meiner, darf auch sein, dass die Fans nach diesem Mega-April ein wenig ausgelaugt sind. Jetzt noch auf den Punkterekord draufgehen und dann haben sich alle ein paar Wochen Pause verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Mai 2017 Im Prinzip war es gestern ja nur mehr Formsache. Die Leute auf der Ost haben außerdem vergeblich auf die Mannschaft gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2017 MEISTER1965 schrieb vor 28 Minuten: Im Prinzip war es gestern ja nur mehr Formsache. Die Leute auf der Ost haben außerdem vergeblich auf die Mannschaft gewartet. vergeblich? Sind ja eh gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts