skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 6 Minuten: Alaba trifft auch mal wieder. Er wills wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Lewandowski 2:0 wird von Müller bedient bearbeitet 29. April 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. April 2017 Kimmich hat die meisten Ballkontakte, führt die meisten Zweikämpfe und gewinnt davon 75%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Kimmich hat die meisten Ballkontakte, führt die meisten Zweikämpfe und gewinnt davon 75%. Vor der Pause noch schnell das 3:0 durch Lewandowski. Das bedeutet wohl vorzeitig den Titel. Man darf glaube ich schon Gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. April 2017 der VFL könnte morgen tatsächlich auf einen Relegationsplatz rutschen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. April 2017 Alaba sorgt außerdem für einen neuen Vereinsrekord. Er traf gerade zum 23. Mal Aluminium in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Alaba sorgt außerdem für einen neuen Vereinsrekord. Er traf gerade zum 23. Mal Aluminium in dieser Saison. Die Wölfe agieren wie ein Absteiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. April 2017 @Glubbberer, wie viele Aluminiumtreffer hatte Nürnberg damals? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. April 2017 Coman gefällt mir heute auch sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 14 Minuten: @Glubbberer, wie viele Aluminiumtreffer hatte Nürnberg damals? Ich denke er hat Kinder-Dienst Übrigens Robben zum 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. April 2017 24. Aluminiumtreffer und fünfter Treffer für Müller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. April 2017 Kimmich krönt seine Leistung mit einem Tor. Wolfsburg ist aber auch ordentlich inferior. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. April 2017 Und der VFL steht wohl auch zurecht morgen auf einem Relegationsplatz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. April 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor einer Stunde: @Glubbberer, wie viele Aluminiumtreffer hatte Nürnberg damals? Ich glaub es waren 27 - aber sicher bin ich mir nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Hier die Spielberichte und Tabelle Spielberichte & Tabelle Wolfsburg - Bayern (Sa.) 0:6 (0:3) Spielbericht Dortmund - Köln 0:0 (0:0) Spielbericht Darmstadt - Freiburg 3:0 (2:0) Spielbericht Leipzig - Ingolstadt 0:0 (0:0) Spielbericht Bremen - Hertha BSC 2:0 (2:0) Spielbericht Mainz - M'gladbach 1:2 (0:1) Spielbericht Augsburg - Hamburg (So.) Jetzt wetten! Vorschau Hoffenheim - Frankfurt Jetzt wetten! Vorschau Leverkusen - Schalke (Fr.) 1:4 (0:3) Spielbericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts