Tom. Gobbo Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Pintu Calcio (71,0) 2-3 (76,0) Springfield Pintu Calcio EL SHAARAWY 5,0 SCHICK (7,0 + 2,5) 9,5 DYBALA 6,0 GOMEZ (6,5 + 1,0 - 0,5) 7,0 PEROTTI 5,5 BERNARDESCHI - -> Praet (6,0 - 0,5) 5,5 MASINA -> Lichtsteiner 5,5 ZAPPACOSTA 6,0 MANOLAS 6,0 DANI ALVES (7,0 + 3,5 - 0,5) 10,0 LAMANNA (6,0 - 1,0) 5,0 ________________________ Gesamt: 71,0 Springfield Marco Sau 6,5 Mattia Destro (7,5 + 5,0) 12,5 Domenico Berardi (7,0 + 1,0) 8,0 Riccardo Saponara 5,5 Felipe Anderson 5,5 Simone Verdi 7,0 Cristian Tello 5,0 Manuel Pasqual 6,0 Francesco Acerbi 6,5 Stefan De Vrij 6,5 Andrea Consigli (7,5 - 0,5) 7,0 ________________________ Gesamt: 76,0 bearbeitet 2. Mai 2017 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Gratuliere zum Sieg Tom! Ich habe im Angriff sowie in der Abwehr die falsche Personalentscheidung getroffen, du hingegen im Mittelfeld die Richtige, deshalb geht der Sieg natürlich mehr als in Ordnung. @Gomez kommt aufgrund der gelben Karte nur auf 7,0 bearbeitet 2. Mai 2017 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) 32. RundeWeigelsdorf (64,5) 0 - 0 (64,0) Sempre in OlioFFK Ballerdasdarein Milan (66,0) 1 - 2 (74,5) Milano EvergrandeSpettacolo Rossonero (62,0) 0 - 1 (68,5) Rossoblu BadenPintu Calcio (71,5) 2 - 3 (76,0) Springfield Tabelle nach dem 32. Spieltag 1 Sempre in Olio 32 78:51/27 56 (2390)---------------------------------------- 2 Spettacolo Rossonero 32 75:69/6 54 (2348)3 Rossoblu Baden 32 65:63/2 53 (2324,5)---------------------------------------------------------------4 Milano Evergrande 32 64:62/2 50 (2328)5 Pintu Calcio 32 66:72/-6 44 (2324)6 FC Weigelsdorf 32 53:62/-9 39 (2296,5)7 Springfield 32 58:73/-15 38 (2273,5)---------------------------------------------------------------8 FFK Ballerdasdarein Milan 32 68:84/-16 28 (2338) Runde 34 und 35 könnten richtige Klassiker werden, wenn Olio auf Spettacolo bzw Baden trifft Mit der Niederlage von FFK und gleichzeitig dem Sieg von Springfield steht FFK somit schon als Fixabsteiger fest So unverdient war ein Abstieg noch nie bearbeitet 2. Mai 2017 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Mai 2017 Pinturicchio schrieb vor 40 Minuten: Gratuliere zum Sieg Tom! Ich habe im Angriff sowie in der Abwehr die falsche Personalentscheidung getroffen, du hingegen im Mittelfeld die Richtige, deshalb geht der Sieg natürlich mehr als in Ordnung. @Gomez kommt aufgrund der gelben Karte nur auf 7,0 Danke - bei mir schaut's nach dem guten Beginn auch nach einem starken Finish aus. Das Problem dieser Saison war halt das, was dazwischen lag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Mai 2017 Abstieg mit dem drittbesten Sturm, oida.. Gut, dass du nächste Saison trotzdem fix dabei bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Mai 2017 ich schäme mich ja echt, dass ich da voll im Titelkampf aber eigentlich schlechter als der Absteiger bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Mai 2017 Sokratis schrieb vor 22 Minuten: ich schäme mich ja echt, dass ich da voll im Titelkampf aber eigentlich schlechter als der Absteiger bin Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2017 Das Glück is ein Vogerl - mir hat die Saison trotzem Spass gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Mai 2017 4 Runden stehen doch noch an, ergo 12 Punkte bei 10 Punkten Unterschied, noch ist der Abstieg nicht fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 50 Minuten: 4 Runden stehen doch noch an, ergo 12 Punkte bei 10 Punkten Unterschied, noch ist der Abstieg nicht fix! Bei 8 Teams sollten noch maximal 3 Runden anstehen, oder wie spielt ihr? bearbeitet 3. Mai 2017 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2017 Sogar im offiziellen Spielplan stehen 35 Runden. Wahnsinn, wie ein Team trotz solch eines Trainers vorne mitspielen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Mai 2017 Wow, dann wird das ja ein echtes Schlussmassaker Und wir spielen der Liebe zum Sport willen, wer zählt da schon Runden oder Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Mai 2017 ma @chili, ab wann bist denn wieder in Österreich. wenn meine Stimmung mal nicht so super ist, hilft dein kleinkrieg mit @MILANISTA um meine laune ordentlich zu heben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Mai 2017 forza_rossoneri schrieb vor 6 Stunden: ma @chili, ab wann bist denn wieder in Österreich. wenn meine Stimmung mal nicht so super ist, hilft dein kleinkrieg mit @MILANISTA um meine laune ordentlich zu heben still a better love story than twilight Muss mich ja emotional schon ein bissl auf kommende Saison einstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2017 Ja, dann gibt's wieder Blut und Morde im Derby hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts