Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2017 nix schrieb vor 18 Minuten: Bei Rapid ist es egal wie sie spielen da kommen immer viele ^^ Aber nicht in die Südstadt! Da schwankt der Besuch bei Rapid Spielen doch recht stark, was vermutlich nicht an den Admiranern liegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Strauss fällt am So aus, Speedy und Toth sind fraglich. http://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Strauss fällt am So aus, Speedy und Toth sind fraglich. http://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-rapid/ Er spart uns paar raunzer tweets aus germany 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Leitner Zwie Maranda Wostry Pavic/Posch Lackner Ebner Eldo Knasti Grozu GS Monschi Bank: Heinzi, Wessely, Ayyildiz, Schmidt, Toni, Maier, Saxmax Fraglich: DTFG, Schbiridonowitsch Verletzt: Starkl, Cabrera, Strauss Gefährdet: Saxmax, Toni, DTFG, Wostry Ich wäre - zu aller Überraschung- mit einem x durchaus zufrieden, damit wir zumindest den Vorsprung halten können. Hätte aber natürlich nichts dagegen, ihn auszubauen. Eine Saison ohne Sieg gegen die Grünen, eigentlich undenkbar. Den psychologischen Vorteil sehe ich eher bei ihnen, nach dem erbrunzten Sieg und unserem Debakel - ich befürchte, dass bei uns schon ein bissl die Luft draussen ist. Erwarte mir nix und lasse mich gerne überraschen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Rehabilitation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 da_3_er schrieb vor 11 Stunden: Rehabilitation... ....die brauch' ich, wenn ma morgen verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Mit einem Sieg morgen könnten wir den formalen Klassenerhalt fixieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Mit einem Sieg morgen könnten wir den formalen Klassenerhalt fixieren. Hast Du das ausgerechnet? Es gibt ja noch jede Menge direkte Duelle der Teams hinter uns, sollte dadurch nicht schon längst der Klassenerhalt geschafft sein? Oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Hast Du das ausgerechnet? Es gibt ja noch jede Menge direkte Duelle der Teams hinter uns, sollte dadurch nicht schon längst der Klassenerhalt geschafft sein? Oder irre ich mich? Hab mir das: http://www.transfermarkt.at/bundesliga/potentielleendplatzierung/wettbewerb/A1 angeschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Chan_White schrieb vor 28 Minuten: Hab mir das: http://www.transfermarkt.at/bundesliga/potentielleendplatzierung/wettbewerb/A1 angeschaut. Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Der Trainer in der Krone über Kapitän Daniel Toth, auf dessen Einsatz er heute hofft: 'Ihn können wir als Leitfigur und Strategen vor allem in kritischen Phasen nicht ersetzen.' DTFG DB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Nachdem das Wetter heute Top wird, und die Grünen grad ein erfolgserlebnis hatten, hoffe ich heute mal auf eine 2016/2017 rekordkulisse - damit wenigstens genug leute die rapid vernichtung live sehen können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Darf ich fragen warum bei euch der Fanclub in der Kurve steht und nicht hinter einem Tor? Das frage ich mich eigentlich schon seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 quaiz schrieb vor 8 Minuten: Darf ich fragen warum bei euch der Fanclub in der Kurve steht und nicht hinter einem Tor? Das frage ich mich eigentlich schon seit Jahren. Wo sollten die denn da stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Alfisti schrieb Gerade eben: Wo sollten die denn da stehen? War da nie angedacht einen kleinen Sektor oder so etwas in der Art zu bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts