Telekom Cup


Recommended Posts

Edgar Allan Bro schrieb vor 9 Minuten:

Also viele Tore könnte man bisher nicht bewundern. 

War somit keine Fehlentscheidung erst mit dem Finale einzusteigen. 

:super:

Es stehen aber zurecht die zwei besten Mannschaften im Finale. Bremen hat mich positiv überrascht!     :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
skv.freund schrieb vor 51 Minuten:

Wurscht, 2:0 gewonnen den Telekom-Cup im Sack eine erstaunliche Frühform wennst mich fragst!

Vielen Dank für die Rosen, jedoch glaub ich ,dass man dies nicht überbewerten sollte. Ja, es waren schon einige schöne Szenen und Druckphasen dabei und die beiden neuen Spieler, die heute dabei waren, hatten auch ein paar gute Aktionen. Evina möchte ich auch noch lobend erwähnen - an dem habe ich mir einen Narren gefressen :D

Allerdings ist dieser Cup nun einmal das was er ist, ein netter Zeitvertreib für uns Fußballverrückte und nicht mehr, aber auch nicht weniger. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alles andere alsein Sieg der Bayern wär eine Überraschung gewesen. 

Und @Frühform 2:0 gewinnt man gegen Werder auch schon mal in der regulären Saison. Von daher seh ich nicht wo die Bayern da jetzt in der Saisonvorbereitung weiter wären als die anderen drei Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

Alles andere alsein Sieg der Bayern wär eine Überraschung gewesen. 

Und @Frühform 2:0 gewinnt man gegen Werder auch schon mal in der regulären Saison. Von daher seh ich nicht wo die Bayern da jetzt in der Saisonvorbereitung weiter wären als die anderen drei Teams.

Wobei man dazusagen muss, dass gegen Bremen sehr viele junge Spieler auflaufen durften. Dementsprechend wenig eingespielt war die Mannschaft im Finale, das Spiel gegen Hoffenheim hat mir da wesentlich besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 33 Minuten:

Alles andere alsein Sieg der Bayern wär eine Überraschung gewesen. 

Naja, vor ein paar Jahren wurden wir Letzter. :D

Edit: 2015 war das.

Hier kann man die ganze Geschichte dieses Turniers nachlesen, falls es jemanden interessiert.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Telekom_Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 39 Minuten:

Wenn er schon steht der Thread dan will ich es auch erwähnen. Heite geht los gegen Liverpool und nach keinen 10 Minuten seits schon 1:0 (Mané 8')hinten. Ein Sau Wetter habts!  :nein:

Heut is aber Audi Cup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.