Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. Mai 2017 sollte Real das Finale gewinnen, werde ich mich selbst exekutieren. Die Ronaldo Fanboys möcht ich mir mein restliches Leben echt nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Mai 2017 Da_Wösa schrieb vor 2 Stunden: sollte Real das Finale gewinnen, werde ich mich selbst exekutieren. Die Ronaldo Fanboys möcht ich mir mein restliches Leben echt nicht geben. seems fair 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Mai 2017 Da_Wösa schrieb vor 9 Stunden: sollte Real das Finale gewinnen, werde ich mich selbst exekutieren. Die Ronaldo Fanboys möcht ich mir mein restliches Leben echt nicht geben. deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Mai 2017 Ajax Amsterdam vs. ManUited als Vorspeise und Juventus vs. Real Madrid als Hauptgang! Heuer machen die UEFA-Bewerbe echt viel Spaß, freue mich auf beide Finali. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2017 Da_Wösa schrieb vor 10 Stunden: sollte Real das Finale gewinnen, werde ich mich selbst exekutieren. Die Ronaldo Fanboys möcht ich mir mein restliches Leben echt nicht geben. Real ist doch bereits amtierender Champions-League-Sieger. Ändert sich also eh nicht viel nach dem Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. Mai 2017 Zur Einstimmung auf das CL-Finale Meisterfeiern bei Real und Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Juni 2017 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts