Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. April 2017 3te Großchance von Möschl nach 18 Minuten. Nach druckvollem beginn der Grazer gefällt mir das schon viel besser,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 15. April 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: 3te Großchance von Möschl nach 18 Minuten. Nach druckvollem beginn der Grazer gefällt mir das schon viel besser,... Hoffentlich geht dann mal eine rein, sonst wärs wieder mal ein klassisches Sturm-Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. April 2017 echt gute partie von uns bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2017 tja, wolfsberg bleibt - auch dank des spiels in der nächsten runde - im abstiegskampf, bei rapid war's hingegen nur eine karwoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Wird da gerade nur eine Seite des Rasens bewässert? Ist doch seit Rapid das gemacht hat explizit verboten, kann jemand in Graz darauf achten und Bescheid geben? edit, weil der Stream hat Pause. bearbeitet 15. April 2017 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2017 welche ist es denn? vor ankick war's eher die rechte seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. April 2017 raumplaner schrieb Gerade eben: welche ist es denn? vor ankick war's eher die rechte seite. aus der TV Perspektive? Ich hab gesehen, dass die Seite auf welche die Grazer in HZ.2 spielen bewässert wird, die andere hingegen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. April 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Minuten: Wird da gerade nur eine Seite des Rasens bewässert? Ist doch seit Rapid das gemacht hat explizit verboten, kann jemand in Graz darauf achten und Bescheid geben? edit, weil der Stream hat Pause. siehst auch eine limanbet werbung auf dauerrotation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. April 2017 sfb schrieb vor 2 Minuten: siehst auch eine limanbet werbung auf dauerrotation? Die geht mir sogar ohne Ton gehörig am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. April 2017 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Die geht mir sogar ohne Ton gehörig am Arsch nach einem durchgang musste ich stummstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) sfb schrieb vor 3 Minuten: nach einem durchgang musste ich stummstellen. same here, und ich musste den stream neu starten, weil die alte deppert weiterquatscht, obwohls spiel schon wieder rennt. Positiv daran: Kein Kommentator. Herrlich ist das bearbeitet 15. April 2017 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) ja leck Wenns läuft dann läufts oder in unserem Fall - Wennst kein Glück hast, kommt Pech dazu. Wobei die Aktion von Reifi jetzt wirklich verdammt ungeschickt war. Und ein Schuss an die Latte - so einer könnte jetzt schön langsam auch mal reingehen zur Abwechslung.. bearbeitet 15. April 2017 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. April 2017 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 15. April 2017 In einen Luftkampf mit einem 2 Köpfe kleineren Gegenspieler mit dem Knie gehn, sehr geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. April 2017 Jetzt drischt ihn der Zuji noch an die Querlatte, ich packs grad echt nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts