Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Südspaten Bonobo (merda)

[ASB::Unknown] Atreyu

12 Beiträge in diesem Thema

Hab es damals schon einmal im Metal Thread versucht, jedoch dürften es dort nur wenige gelesen haben.... :)

Also:

Atreyu%20Group.jpg

ATREYU

Wenn man diverse Online Kritiken über die CD´s von Atreyu liest, bemerkt man, dass sich unter den Kritikern die Geister scheiden! Entweder man liebt, oder hasst die Band. Ich für meinen Teil, bin von der Band begeistert. Der häufigste Kritikpunkt an Atreyu ist der Sänger, da er eine einzigartige Stimme besitzt und es einfach nicht nach 08/15 Hardcore oder Metal klingt....

Zur Band:

Die Band kommt aus dem sonnigen Orange County/Kalifornien und spielen eine smarte Mischung aus Hardcore und Metal. Zwei der besten Dinge an Atreyu sind die zwei Gitarristen, die oft die genialsten Riffs zweistimmig spielen.... Außerdem sollte erwähnt werden, dass man sowohl geshoutete als auch clear gesungene Textpassagen zu hören bekommt. Den melodischen Gesangsteil übernimmt übrigens der Drummer ( :yes: )! Und das mehr als gut:clap: Also besorgt euch am besten die neueste CD und bildet euch eure eigene Meinung!

Diskographie:

1.

Visions (???)

visions.jpg

2.

Fractures In Facade Of Your Porcelain Beauty (2001)

fitfoypb.jpg

3.

Suicide Notes And Butterfly Kisses(2002)

snabk.jpg

Meine Lieblingslieder:

At least I know I´m a sinner

Deanne the arsonist

Ain´t love grant

Lip gloss and black

So nun 3 Links zu Kritiken, die Atreyu behandeln:

Kritik Pro Atreyu

Neutrale Kritik

Kritik Contra Atreyu

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab es damals schon einmal im Metal Thread versucht, jedoch dürften es dort nur wenige gelesen haben.... :)

Also:

pic_02.jpg

:laugh: :laugh:

Äußerst Forza! :super:

Jetzt seh ich´s auch..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzeiht den Spam, aber ich will nur erwähnen, dass heute mein erster Atreyu Artikel angekommen ist... Aus Kanada! God save Ebay!!!

Der%20Atreyu%20Poster.JPG

edit:

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ich sehe gerade, dass ich die Kritiken total falsch verlinkt habe... :nein:

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad das video zu lip gloss and black angesehen. die musi is ganz nett, kann man sich ab und zu anhören. das ende mit piano, gitarrensolo und anschließend wieder piano kommt geil. die klaren refrains taugn mir ned so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.