Hallencup: Austria Wien - Wienenergie


VioletSoul

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gut, dann hab ich mir eh richtig gedacht dass ihr auf Fanfreundschaften anspielt. Kommt aber eher so rüber als möchtet ihr auch einen "Huren-Spruch" zum Besten geben...

btw bleibt noch zu sagen das der bei weiten ned so arg is wie der tod&hass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ freddi

aber das (kA ob das die magnafans schrein oda ned)

PS Hütteldorf ist scheiße,

     Hütteldorf ist Dreck,

     eine kleine Bombe

     und Hütteldorf ist weg

     Bomben auf Hütteldorf, shalalalallala

was kofferst dich wegen solchen sprüchen eigentlich an?

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@ freddi

aber das (kA ob das die magnafans schrein oda ned)

PS Hütteldorf ist scheiße,

     Hütteldorf ist Dreck,

     eine kleine Bombe

     und Hütteldorf ist weg

     Bomben auf Hütteldorf, shalalalallala

was kofferst dich wegen solchen sprüchen eigentlich an?

Was bitte ist ankoffern für ein Ausdruck? Hütteldorfer Erfindung? :nein:

Das Lied wird DER Kultsong schlechthin, ist weder ordinär noch sonst was, und vor allem besser als euer "...auswärts nie dabei", oder wieviele Leute, die das Lied singen, sind denn bei euch auswärts dabei? Ich wage zu behaupten, dass viell. die Hälfte derer jener auch auswärts dabei sind, doch mind. genausoviele plären den Song nach, obwohl sie selbst kaum auswärts fahren - jaja, da sieht man, wie bei euch der Hase rennt - einer plärt etwas ins Megaphon und viele singen mit ohne dabei nachzudenken.

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
was kofferst dich wegen solchen sprüchen eigentlich an?

Zum ersten mal seit mein Gehirn mich zurückdenken lässt muss ich dem Beamten rechtgeben!

Da er bereits darauf hingewiesen wurde dass sich sein "Gesangsbeitrag" wohl im flaschen Thread befindet ist ein Post wie es von dir gekommen ist, doch mehr als verzichtbar.

Danke und wenn du nichts "konstruktiveres" zum besten zu geben hast - zurück in deinen Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab mir den gestrigen Tag im Fernsehen angeschaut, bin erst am SA in der Stadthalle, und hab von Seiten der Austria-Fans das Parasitenlied gar nicht gehört. Besonders bemerkenswert war ja die Kameraführung von TW1 bzw. ORF, die glaub ich den Rapid Sektor 10mal gezeigt (allein vor dem Derby 6mal) haben, und den Austria Sektor gerade mal 3mal, davon 2mal kurz vor Ende des Derbys. Soviel zum Thema "Grün-Weißer-Staatsfunk".

Die meisten Lieder der beiden Fangruppen gingen aber wiedermal unter die Gürtellinie, vorallem die beiden "H****-Lieder" sind zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Ich hab mir den gestrigen Tag im Fernsehen angeschaut, bin erst am SA in der Stadthalle, und hab von Seiten der Austria-Fans das Parasitenlied gar nicht gehört. Besonders bemerkenswert war ja die Kameraführung von TW1 bzw. ORF, die glaub ich den Rapid Sektor 10mal gezeigt (allein vor dem Derby 6mal) haben, und den Austria Sektor gerade mal 3mal, davon 2mal kurz vor Ende des Derbys. Soviel zum Thema "Grün-Weißer-Staatsfunk".

Die meisten Lieder der beiden Fangruppen gingen aber wiedermal unter die Gürtellinie, vorallem die beiden "H****-Lieder" sind zum kotzen.

Noch ein Highlight des ORF:

Bei Austria - RedZac-Team wurde der Rapid-Fanblock 7-8x gezeigt :wos?: und der Austria Sektor kein einziges mal... :nein:

:support:ANTI HütteldORF :angry::angry::angry:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zu diversen Sticheleien: gut, gehört vermutlich nach dem Derby etwas dazu aber wenn nicht langsam auch "normale" Postings kommen, die sich nicht mit den niveaulosesten der niveaulosen Gesängen beschäftigen, ist der Thread zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Gut, dann mach ich das Schlusswort:

Austria hat sich nach dem 1:0 nichts mehr "angetan", und die mMn schlechteste Mannschaft gestern konnte nicht mehr zeigen...

Alles in Allem eine "Orsch-Partie"! Gottseidank schau ich den Hallen-Cup nur im TV, weil wenn ich gestern dort gwesen wäre und für so einen Hundskick gezahlt hätte, würde ich mir verarscht vorkommen....

Ich habe fertig!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.