santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 2. September 3 hours ago, Jumper said: wenn man sich anschaut wie vorsichtig (sparsam) da aktuell die Kaderplanung gemacht obwohl man meinen könnte das finanzielle Mittel nach den letzten fetteren Jahren vorhanden sein sollten - glaub ich nicht das die sich das Risiko des eigenen Stadions antun werden Naja man hat der Stadt gesagt wie viel Geld man beisteuern kann zur Sanierung und das wird dementsprechend auch nicht für den Kader verwendet. Man investiert halt zurzeit in Steine und nicht in Beine. Dont worry, unter Jauk werden ma keinen auf Austria machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September santaa1909 schrieb vor 26 Minuten: Naja man hat der Stadt gesagt wie viel Geld man beisteuern kann zur Sanierung und das wird dementsprechend auch nicht für den Kader verwendet. Das sind jetzt Fakten? Oder nur mal eine ausgedachte (vielleicht logische) Begründung warum es mit den Transfers schwer ist im Moment? (soll kein Angriff sein, würde mich wirklich nur intressieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben 2. September Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde: Das Stadion "gehört" weder uns (noch Sturm), sondern der Stadt Graz. Danke für die info! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts