Stadion Diskussion

Recommended Posts

ASB-Messias
reds schrieb vor 11 Stunden:

Familensektor muss ja nicht der 21er sein.

Ev würde einem ja die Behörde sogar den 25er als Familensektor genehmigen. Oder zumindest die Hälfte.

Sorry musste grad ziemlich schmunzeln als ich mir den Familien Sektor als Puffersektor zwischen dem Fansektor und dem Away Sektor vorstellte. War ein Scherz oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich kann mich da eventuell irren aber sind nicht neben dem Auswärtssektor die Einlaufkinder und Jugendspieler untergebracht?

Aber stimmt schon. Zwischen den Fansektoren ist es vermutlich wirklich eine blöde Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
reds schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mich da eventuell irren aber sind nicht neben dem Auswärtssektor die Einlaufkinder und Jugendspieler untergebracht?

Aber stimmt schon. Zwischen den Fansektoren ist es vermutlich wirklich eine blöde Idee.

Es ist allgemein eine blöde Situation, da wir im Wachstum der Kurve wirklich eingeschränkt sind. Aber hilft nix, is halt jetzt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
para schrieb vor einer Stunde:

Alles in absprache mit dem verein...ja genau, wers glaubt 🤣

Die "Absprache" schaut wahrscheinlich so aus, dass man den Vereinen halt mitteilt, dass nix gemacht wird und sie mit allfälligen Beschwerden schei*en gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Superstar

Muhr hat ihre Bewerbung für die Messeleitung inkl. Stadiongesellschaft zurückgezogen. Im März Hearing, knapp 70 Bewerbungen. Und die Messe braucht eine neue Halle für 90 Millionen. Wenn dann noch die Straßenbahngarage um eine Viertelmilliarde dazukommt steigt meine Spannung bezüglich Stadionstudie ( die wievielte eigentlich?) fast ins Unermessliche.

Dabei war doch in der UdSSR Sport ganz wesentlich um dem Klassenfeind im Westen die Überlegenheit der eigenen Ideologie zu zeigen. Und bei den Grünen gibt’s ja außer Lastenradrennen anscheinend keinen Sport. Und leider hat ja der Ehmann bei der SPÖ nichts mehr zu sagen, sonst hätten wir ja schon längst 2 Stadien…….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
KaJ schrieb vor 8 Stunden:

Muhr hat ihre Bewerbung für die Messeleitung inkl. Stadiongesellschaft zurückgezogen. Im März Hearing, knapp 70 Bewerbungen. Und die Messe braucht eine neue Halle für 90 Millionen. Wenn dann noch die Straßenbahngarage um eine Viertelmilliarde dazukommt steigt meine Spannung bezüglich Stadionstudie ( die wievielte eigentlich?) fast ins Unermessliche.

Dabei war doch in der UdSSR Sport ganz wesentlich um dem Klassenfeind im Westen die Überlegenheit der eigenen Ideologie zu zeigen. Und bei den Grünen gibt’s ja außer Lastenradrennen anscheinend keinen Sport. Und leider hat ja der Ehmann bei der SPÖ nichts mehr zu sagen, sonst hätten wir ja schon längst 2 Stadien…….

Und die von dir nicht genannten Parteien würden zwei Stadien finanzieren? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Schulden der Stadt sind enorm, und die verfügbaren Summen werden für wichtigeres gebraucht. Unabhängig von politischer Couleur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Jedenfalls haben die nicht von mir genannten Parteien nicht mit einer 2 Stadienlösung Wahlpropaganda betrieben.

Mir gehts in erster Linie auch gar nicht um das Stadion, viel dramatischer ist für mich dass die „Sportstadt Graz“ seit vielen Jahren nur auf dem Papier besteht und viele Sportvereine ausschließlich durch den Einsatz von Ehrenamtlichen halbwegs über die Runden kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Damit auch die Schwarzen ab und zu echtes Unterhaus - Flair zu spüren bekommen! Wir haben es ja etliche Jahre lang schon erlebt. Infrastruktur wie in der Gebietsliga! :) 

Ein Wahnsinn eigentlich :laugh: Geländer aus OSB - Platten, die bleiben jetzt jahrelang so, bis sie weggefault sind. Und dann auf das "2,5 Mio teure Paket" verweisen. :laugh:

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag