8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 14. Januar reds schrieb vor 11 Stunden: Familensektor muss ja nicht der 21er sein. Ev würde einem ja die Behörde sogar den 25er als Familensektor genehmigen. Oder zumindest die Hälfte. Sorry musste grad ziemlich schmunzeln als ich mir den Familien Sektor als Puffersektor zwischen dem Fansektor und dem Away Sektor vorstellte. War ein Scherz oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar Naja, vielleicht reißen sich dann Alle am Riemen wenn zwischen drin Kinder sitzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar Ich kann mich da eventuell irren aber sind nicht neben dem Auswärtssektor die Einlaufkinder und Jugendspieler untergebracht? Aber stimmt schon. Zwischen den Fansektoren ist es vermutlich wirklich eine blöde Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar reds schrieb vor 14 Minuten: Ich kann mich da eventuell irren aber sind nicht neben dem Auswärtssektor die Einlaufkinder und Jugendspieler untergebracht? Aber stimmt schon. Zwischen den Fansektoren ist es vermutlich wirklich eine blöde Idee. Es ist allgemein eine blöde Situation, da wir im Wachstum der Kurve wirklich eingeschränkt sind. Aber hilft nix, is halt jetzt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar Neuigkeiten zu den Verzögerungen bei den Stadion-Adaptierung - Ziel der Umsetzung ist jetzt August: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19257626/zwei-punkte-im-sicherheitspaket-fuer-die-merkur-arena-wurden-vertagt W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Januar Alles in absprache mit dem verein...ja genau, wers glaubt 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar para schrieb vor einer Stunde: Alles in absprache mit dem verein...ja genau, wers glaubt 🤣 Die "Absprache" schaut wahrscheinlich so aus, dass man den Vereinen halt mitteilt, dass nix gemacht wird und sie mit allfälligen Beschwerden schei*en gehen können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 6. Februar Muhr hat ihre Bewerbung für die Messeleitung inkl. Stadiongesellschaft zurückgezogen. Im März Hearing, knapp 70 Bewerbungen. Und die Messe braucht eine neue Halle für 90 Millionen. Wenn dann noch die Straßenbahngarage um eine Viertelmilliarde dazukommt steigt meine Spannung bezüglich Stadionstudie ( die wievielte eigentlich?) fast ins Unermessliche. Dabei war doch in der UdSSR Sport ganz wesentlich um dem Klassenfeind im Westen die Überlegenheit der eigenen Ideologie zu zeigen. Und bei den Grünen gibt’s ja außer Lastenradrennen anscheinend keinen Sport. Und leider hat ja der Ehmann bei der SPÖ nichts mehr zu sagen, sonst hätten wir ja schon längst 2 Stadien……. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Stammspieler Geschrieben 6. Februar KaJ schrieb vor 8 Stunden: Muhr hat ihre Bewerbung für die Messeleitung inkl. Stadiongesellschaft zurückgezogen. Im März Hearing, knapp 70 Bewerbungen. Und die Messe braucht eine neue Halle für 90 Millionen. Wenn dann noch die Straßenbahngarage um eine Viertelmilliarde dazukommt steigt meine Spannung bezüglich Stadionstudie ( die wievielte eigentlich?) fast ins Unermessliche. Dabei war doch in der UdSSR Sport ganz wesentlich um dem Klassenfeind im Westen die Überlegenheit der eigenen Ideologie zu zeigen. Und bei den Grünen gibt’s ja außer Lastenradrennen anscheinend keinen Sport. Und leider hat ja der Ehmann bei der SPÖ nichts mehr zu sagen, sonst hätten wir ja schon längst 2 Stadien……. Und die von dir nicht genannten Parteien würden zwei Stadien finanzieren? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Schulden der Stadt sind enorm, und die verfügbaren Summen werden für wichtigeres gebraucht. Unabhängig von politischer Couleur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 7. Februar Jedenfalls haben die nicht von mir genannten Parteien nicht mit einer 2 Stadienlösung Wahlpropaganda betrieben. Mir gehts in erster Linie auch gar nicht um das Stadion, viel dramatischer ist für mich dass die „Sportstadt Graz“ seit vielen Jahren nur auf dem Papier besteht und viele Sportvereine ausschließlich durch den Einsatz von Ehrenamtlichen halbwegs über die Runden kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) https://steiermark.orf.at/stories/3292370/ 🙈 Schlecht umgesetzt. bearbeitet 7. Februar von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Gut, ist einmal eine Provisorium: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19340350/neue-container-wcs-vor-stadion-damit-fans-nicht-improvisieren-muessen W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten: Gut, ist einmal eine Provisorium: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19340350/neue-container-wcs-vor-stadion-damit-fans-nicht-improvisieren-muessen W. Damit auch die Schwarzen ab und zu echtes Unterhaus - Flair zu spüren bekommen! Wir haben es ja etliche Jahre lang schon erlebt. Infrastruktur wie in der Gebietsliga! Ein Wahnsinn eigentlich Geländer aus OSB - Platten, die bleiben jetzt jahrelang so, bis sie weggefault sind. Und dann auf das "2,5 Mio teure Paket" verweisen. bearbeitet 7. Februar von bertl80 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Wie gesagt :es sollen feste Anlagen kommen, besser ein Provisorium als nix. Aber: gibt es nicht bei der alten Schleife nicht auch ein Klo? W. bearbeitet 7. Februar von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 7. Februar Jetzt weiß ich endlich wie man die Mobilbox sinnvoll nutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts