GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2024 Eine “korruptionsfreie” Partei möchte ja die Bevölkerung zwecks Stadion befragen (Wahlkampf?) … Ich weiß, dass wir alle super Fußball verrückt sind und crashe nur ungern die Party, aber es gibt viele Menschen außerhalb unserer Fußballwelt, die 2 Stadien nicht so super finden. Auch wenn im Alten die Billasackerl kleben… (C) Alle Rechte bei der KleZe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 Ich hab irgendwie Lust drauf bekommen, mir heute Hinterholz 8 anzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2024 Stipe schrieb vor einer Stunde: Scheint ein ganz ein mutiger zu sein, wenn er damit nach seiner Pensionierung rausrückt. So schlimm kann es nicht sein, weil als Geschäftsführer der Stadion GmbH hätte er ja für allfällige Unfälle mit Verletzungsfolgen den Kopf hinhalten müsssen. Oder es ist ihm wirklich erst in den letzten drei Wochen eingefallen, kann natürlich auch sein. Das sind jetzt auch keine wirklichen Neuigkeiten (insofern wundert es mich immer noch, dass Sturm das Stadion übernehmen wollte). Und ob beim geplanten/gewünschten Ausbau jetzt mehr Kapazität oder was auch immer zustande kommt ist und bleibt sekundär, am wichtigsten sind und bleiben die "Innereien" (Haustechnik etc. pp). Das ist logischerweise nach einer bestimmten Zeit eine Sanierung/Erneuerung notwendig. Und über alles andere braucht man sich sowieso keine Gedanken machen ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Autumla schrieb vor 3 Stunden: Ich hab irgendwie Lust drauf bekommen, mir heute Hinterholz 8 anzusehen. Made in Japan destroyed in Graz Liebenau, oder so ähnlich.😉 bearbeitet 23. Oktober 2024 von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2024 markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten: Made in Japan destroyed in Graz Liebenau, oder so ähnlich.😉 Sportliche Wände, so wie de schwitzen. Das wirst du schleifen müssen! Aber nicht mit dem Schleifpapier, sondern mit dem Caterpillar, das geht schneller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2024 Der Artikel wurde von Jürgen Pucher verfasst. Der "schwoaze" Schmierfink schlechthin in der Presselandschaft. Insofern wäre ich dabei immer recht vorsichtig. Das wird dann gerne so hingedreht, wie es am besten passt. Ansonsten teile ich prinzipiell die genannte Meinung, dass es etwas befremdlich ist, dass der Herr Pototschnig (war der nicht auch bei der Kleinen Zeitung?) jetzt beim Herrn Puchner petzen geht. Zumal er selbst ja auch dafür teilweise Schuld trägt und sicherlich auch noch dafür haftet. Was die Nordkurve eben nicht berücksichtigt, ist: Es wird völlig egal sein, wen man wählt - es ist kein Geld vorhanden für eine de facto Spielerei namens Stadion. So lange man bei wirklich wichtigen Dingen kein Geld hat, ist es aus bürgerlicher sicht völlig unverständlich, sich Hals über Kopf für ein Fußballstadion zu verschulden. Wenn der Sk Puntigamer schon ein Stadion haben will, soll er sich eines bauen. Außerhalb von Graz gäbe es da sicher genügen Bürgermeister, die so etwas befürworten würden. Und über die ländliche Connection kommt man da sicherlich leichter ins Gespräch. Damit wäre dann allen geholfen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Oktober 2024 ich denke wir sollten uns da ausklinken, haben eh andere sachen die im moment wichtig sind. wir spielen in einem stadion welches für uns langt und was wem wie versprochen und dann doch gebrochen wird kann uns wurscht sein... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2024 para schrieb vor 2 Minuten: ich denke wir sollten uns da ausklinken, haben eh andere sachen die im moment wichtig sind. wir spielen in einem stadion welches für uns langt und was wem wie versprochen und dann doch gebrochen wird kann uns wurscht sein... So ist es! Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und verschlechtern werden wir uns nicht.... Da wir kein Geld für solche Investitionen haben, zurücklehnen und den "Komödienstadl" genießen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 36 Minuten: So ist es! Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und verschlechtern werden wir uns nicht.... Da wir kein Geld für solche Investitionen haben, zurücklehnen und den "Komödienstadl" genießen.... Geschenkt wird uns da glaub ich ja nicht wirklich was. Kenne zwar die Zahlen nicht, aber schätzomativ wird mehr als 1 Mille an Miete an die Stadt fließen für die heurige Saison, jedenfalls kein Bämmerl. Und wenn der Eigentümer in die Substanz investiert, gibt er das über höhere Mieten auch dementsprechend weiter. bearbeitet 24. Oktober 2024 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Oktober 2024 stimmt, aber etwas versprechen und eine machbarkeitsstudie für 2025 in auftrag geben ist ja nicht investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2024 Dabei geht es aber auch um das Narrativ in der öffentlichen Diskussion, daß der GAK aufgrund seiner begrenzten finanziellen Mittel nichts beitragen könne zur Erhaltung und Entwicklung des Standortes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Moriarty schrieb vor 2 Stunden: Der Artikel wurde von Jürgen Pucher verfasst. Der "schwoaze" Schmierfink schlechthin in der Presselandschaft. Insofern wäre ich dabei immer recht vorsichtig. Das wird dann gerne so hingedreht, wie es am besten passt. Genau, der Herr "Journalist" ist ja nicht unbedingt bekannt für ausgewogene Berichterstattung. Und ich würde einmal behaupten, der ehemalige Stadionmanager ist da ein bisserl in die Falle getappt. Der Herr "Journalist" ist ja bekannt für Revanchismus, die schon fast in Richtung "Verleumdung" etc. geht. Das ist am Ende alles Meinungsmache und nicht Journalismus. rottalgasse schrieb vor 31 Minuten: Dabei geht es aber auch um das Narrativ in der öffentlichen Diskussion, daß der GAK aufgrund seiner begrenzten finanziellen Mittel nichts beitragen könne zur Erhaltung und Entwicklung des Standortes. Genau, weil ja Sturm bisher so wahnsinnig viel beigetragen hat dafür. Ich erinnere nur daran, dass beispielsweise der Umbau der Nordtribüne auf das Steh-/Sitzplatzsystem etc. auch von der Stadt finanziert wurde. Oder hat Sturm was dazu beitragen beim aktuellen Umbau? Denke, da werden Märchen verbreitet und wenn man sich dazu auch anschaut, welches "Theater" es um den Bau des Trainingszentrums in Puntigam gibt. Währenddessen hat der GAK im gemieteten Trainingszentrum Weinzödl - im Verhältnis - ordentlich investiert. W. bearbeitet 24. Oktober 2024 von Grazer Athletiksport Klub 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/ilzer-ueber-stadionthematik-das-ist-eine-baustelle-in-graz/ Siebenhandl´s blick auf Ilzer wenn er redet xD göttlich, glaub der würd ihm gern ein paar einschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. November 2024 Zukunft gesichert! Hartberg bekommt Millionen Euro für Stadion-Umbau da tut sich mal was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 21. November 2024 Anscheinend ist das Geld vor dem Wahltag abgeschafft, am Montag ist dann Zahltag.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts