seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 2 Stunden: KleZe-Reporter fragt, ob durchs Absenken des Spielfelds auch das spielerische Niveau sinkt… Humor braucht der Mensch! Bei euch: Hoffentlich? Bei uns: Ist das überhaupt noch möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 21. Oktober 2024 Also auf der Nordkurve will man jetzt die Kahr abwählen. Welche Partei wird dann die Stadionfrage lösen, bitte um entsprechende Empfehlungen 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2024 seit1902 schrieb vor 15 Stunden: Bei uns: Ist das überhaupt noch möglich? wir spielen dann eh schon in der Tiefgarage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2024 KaJ schrieb vor 2 Stunden: Also auf der Nordkurve will man jetzt die Kahr abwählen. Welche Partei wird dann die Stadionfrage lösen, bitte um entsprechende Empfehlungen 🤭 Also mit einem schwarzen Bürgermeister und Sportstadtrat kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man da über viele Jahre untätig bleibt… oh warte… Besser die Stadt steckt das Geld für die Studien in Euro-Millionen. Vielleicht haben wir dann mehr Massel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) KaJ schrieb vor 3 Stunden: Also auf der Nordkurve will man jetzt die Kahr abwählen. Welche Partei wird dann die Stadionfrage lösen, bitte um entsprechende Empfehlungen 🤭 Des wird ihrn Burli ausn 12er Sektor gar net freuen, wenn so über seine Mama geredet wird bearbeitet 21. Oktober 2024 von Graz_Umgebung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2024 Also wenn man sich das durchliest, kannst dir nur noch auf den Kopf greifen. Wahnsinn! Ex-Stadionchef im Interview: Geht in Liebenau bald das Licht aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2024 Feigling10 schrieb vor 53 Minuten: Also wenn man sich das durchliest, kannst dir nur noch auf den Kopf greifen. Wahnsinn! Ex-Stadionchef im Interview: Geht in Liebenau bald das Licht aus? Unglaublich welche Bruchbude da in Liebenau steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2024 Mau1902 schrieb vor 8 Minuten: Unglaublich welche Bruchbude da in Liebenau steht ich frag mich sowieso, wie das gehen soll mit +8000 Plätze, Spielfeld senken und und und! Hab mit 2 Architekten, die ich kenn, unabhängig von einander gesprochen! Beide haben den Kopf geschüttelt! Jetzt spielen sie mal auf Zeit die Damen und Herren von der Politik! Diese Zeit ist ihnen auch 270.000 € wert für eine Machbarkeitsstudie.... alles nur noch ein schlechter Film... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Tribünenzierde Geschrieben 23. Oktober 2024 Das hört heftig an, ich sage nur „ Gefahr im Verzug“. Wäre ich ein Verantwortlicher für diese Situation, würde ich sofort handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2024 Stef444 schrieb vor 52 Minuten: ich frag mich sowieso, wie das gehen soll mit +8000 Plätze, Spielfeld senken und und und! Hab mit 2 Architekten, die ich kenn, unabhängig von einander gesprochen! Beide haben den Kopf geschüttelt! Jetzt spielen sie mal auf Zeit die Damen und Herren von der Politik! Diese Zeit ist ihnen auch 270.000 € wert für eine Machbarkeitsstudie.... alles nur noch ein schlechter Film... Ist mir auch ein Rätsel... Und die vorderen Reihen sitzen dann im Regen? Aber wie du schon richtig schreibst, die Zeit wirds schon richten für die tollen Politiker und dann wird sich herausstellen dass wieder nichts machbar ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2024 https://steiermark.orf.at/stories/3278427/ Vl solltens was machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2024 Am geilsten finde ich ja das man schon Ersatzlampen fürs Flutlicht von unserem TZ holen musste 🥸🤪 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Rote_Rächer schrieb vor einer Stunde: https://steiermark.orf.at/stories/3278427/ Vl solltens was machen Die heisse Kartoffeln kann man schon nochmal weiter reichen. Der letzte hat dann halt das Bummerl wenn was passiert. Den werdens dann als Sau durch die Medien treiben. Obwohl eigentlich seit 15 Jahren fahrlässig gehandelt wird. bearbeitet 23. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2024 Scheint ein ganz ein mutiger zu sein, wenn er damit nach seiner Pensionierung rausrückt. So schlimm kann es nicht sein, weil als Geschäftsführer der Stadion GmbH hätte er ja für allfällige Unfälle mit Verletzungsfolgen den Kopf hinhalten müsssen. Oder es ist ihm wirklich erst in den letzten drei Wochen eingefallen, kann natürlich auch sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 redfred schrieb vor 10 Minuten: Am geilsten finde ich ja das man schon Ersatzlampen fürs Flutlicht von unserem TZ holen musste 🥸🤪 Wenn das TZ dann uns gehört werden wir aufhören mit diesen Scherzen. Wo kommen wir da hin, dass wir unsere Glühbirnen für die Schwarzen hergeben sollen? Die sollen sich ihre Ersatzteile in Tansania oder Pakistan besorgen (sofern diese Teile dort noch nicht verschrottet wurden). Bei unseren Heimspielen bringen wir die Birndl halt selber mit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts