Stadion Diskussion

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 2 Stunden:

KleZe-Reporter fragt, ob durchs Absenken des Spielfelds auch das spielerische Niveau sinkt… :laugh:

Humor braucht der Mensch! 

Bei euch: Hoffentlich?

Bei uns: Ist das überhaupt noch möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also auf der Nordkurve will man jetzt die Kahr abwählen. Welche Partei wird dann die Stadionfrage lösen, bitte um entsprechende Empfehlungen 🤭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KaJ schrieb vor 2 Stunden:

Also auf der Nordkurve will man jetzt die Kahr abwählen. Welche Partei wird dann die Stadionfrage lösen, bitte um entsprechende Empfehlungen 🤭

Also mit einem schwarzen Bürgermeister und Sportstadtrat kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man da über viele Jahre untätig bleibt… oh warte… 

Besser die Stadt steckt das Geld für die Studien in Euro-Millionen. Vielleicht haben wir dann mehr Massel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

KaJ schrieb vor 3 Stunden:

Des wird ihrn Burli ausn 12er Sektor gar net freuen, wenn so über seine Mama geredet wird :lol:

bearbeitet von Graz_Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mau1902 schrieb vor 8 Minuten:

Unglaublich welche Bruchbude da in Liebenau steht :facepalm:

ich frag mich sowieso, wie das gehen soll mit +8000 Plätze, Spielfeld senken und und und! Hab mit 2 Architekten, die ich kenn, unabhängig von einander gesprochen! Beide haben den Kopf geschüttelt! 

Jetzt spielen sie mal auf Zeit die Damen und Herren von der Politik! Diese Zeit ist ihnen auch 270.000 € wert für eine Machbarkeitsstudie.... 

alles nur noch ein schlechter Film...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stef444 schrieb vor 52 Minuten:

ich frag mich sowieso, wie das gehen soll mit +8000 Plätze, Spielfeld senken und und und! Hab mit 2 Architekten, die ich kenn, unabhängig von einander gesprochen! Beide haben den Kopf geschüttelt! 

Jetzt spielen sie mal auf Zeit die Damen und Herren von der Politik! Diese Zeit ist ihnen auch 270.000 € wert für eine Machbarkeitsstudie.... 

alles nur noch ein schlechter Film...

Ist mir auch ein Rätsel... Und die vorderen Reihen sitzen dann im Regen? Aber wie du schon richtig schreibst, die Zeit wirds schon richten für die tollen Politiker und dann wird sich herausstellen dass wieder nichts machbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Rote_Rächer schrieb vor einer Stunde:

https://steiermark.orf.at/stories/3278427/

Vl solltens was machen :ratlos:

Die heisse Kartoffeln kann man schon nochmal weiter reichen. Der letzte hat dann halt das Bummerl wenn was passiert. Den werdens dann als Sau durch die Medien treiben. Obwohl eigentlich seit 15 Jahren fahrlässig gehandelt wird.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Scheint ein ganz ein mutiger zu sein, wenn er damit nach seiner Pensionierung rausrückt. So schlimm kann es nicht sein, weil als Geschäftsführer der Stadion GmbH hätte er ja für allfällige Unfälle mit Verletzungsfolgen den Kopf hinhalten müsssen. Oder es ist ihm wirklich erst in den letzten drei Wochen eingefallen, kann natürlich auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redfred schrieb vor 10 Minuten:

Am geilsten finde ich ja das man schon Ersatzlampen fürs Flutlicht von unserem TZ holen musste 🥸🤪

Wenn das TZ dann uns gehört werden wir aufhören mit diesen Scherzen. Wo kommen wir da hin, dass wir unsere Glühbirnen für die Schwarzen hergeben sollen? Die sollen sich ihre Ersatzteile in Tansania oder Pakistan besorgen (sofern diese Teile dort noch nicht verschrottet wurden). Bei unseren Heimspielen bringen wir die Birndl halt selber mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag