Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt wird es hier schön langsam OT und auch ziemlich hypothetisch.

Also, wenn sich jemand eine DK kauft, kann er selbst entscheiden, wie oft er kommt. Es ist besser so, als diejenigen die erst dann kommen, wenn es wieder läuft. Viele sehen es als Unterstützung des Vereins. Wir haben ein gewisses Delta (mal kleiner, mal größer), darüber würde ich mir keine so großen Gedanken machen.

Und da bei der BuLi die verkauften Karten angegeben werden, ist das Thema ja eigentlich auch geklärt.

W.

nicht falsch verstehen, ich pranger das garnicht an. jeder soll so oft kommen wie er mag/es ihm finanziell/zeitlich/was auch immer möglich ist ich wollte nur den unterschied versuchen zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten:

Und da bei der BuLi die verkauften Karten angegeben werden, ist das Thema ja eigentlich auch geklärt

Wirklich?? Gott sei Dank.... :facepalm:

___gak___ schrieb vor 7 Minuten:

nicht falsch verstehen, ich pranger das garnicht an. jeder soll so oft kommen wie er mag/es ihm finanziell/zeitlich/was auch immer möglich ist ich wollte nur den unterschied versuchen zu erklären

Alles gut! ich versteh´s jetzt eh... ;) :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
19GrazerAK02 schrieb vor 23 Stunden:

So solls nun werden.

IMG-20240424-WA0000.jpg.9f3a9053f77c37af430f5e8f46529e55.jpg

Jetzt nochmal saublöd nachgefragt, beim Auswärtsderby, krieg ma da den 26er dazu? weil sonst haben die drüben ja einen Sektor mehr 

Trennwand würds ja dann dementsprechend geben zwischen 26 u. 27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landhai schrieb vor 1 Minute:

Jetzt nochmal saublöd nachgefragt, beim Auswärtsderby, krieg ma da den 26er dazu? weil sonst haben die drüben ja einen Sektor mehr 

Vermutlich, sollen ja 4.000 Karten sein für den jeweiligen Auswärtsverein soweit ich verstanden habe.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Landhai schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt nochmal saublöd nachgefragt, beim Auswärtsderby, krieg ma da den 26er dazu? weil sonst haben die drüben ja einen Sektor mehr 

Trennwand würds ja dann dementsprechend geben zwischen 26 u. 27

Ich denke so, dass auch wir unsere 4k Karten bekommen.

Das wird schon recht fair ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Perfekt, danke 

dann kann man sich eigentlich net beschweren über die Lösung

Bin auch gespannt wie das mit den Glaswänden wird, könnt durchaus schon ziemlich hindernd sein

hoffe die werden dann in Realität net so auffallend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Landhai schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt nochmal saublöd nachgefragt, beim Auswärtsderby, krieg ma da den 26er dazu? weil sonst haben die drüben ja einen Sektor mehr 

Beim Derby wird es relativ einfach denk ich! Wir bekommen die Süd! Also, da freu ich mich richtig drauf, wenn die Süd in Rot erstrahlt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stipe schrieb vor 33 Minuten:

Eine andere Frage: Kennt jemand Stadien, in denen die in Graz geplante Glaswände verbaut wurden?

Kennst du die konkreten Details zu den Glaswänden?

"Auf Schalke" gibt es z. B. auch Glaswände rund um den Auswärtssektor (siehe Grafik/Foto):

gaesteblock-schalke.jpg

Sub7ero schrieb vor 28 Minuten:

Geh, der will ja nur provozieren.

Jo, eh, zumal ja auch das Beispiel Union Berlin perfekt gepasst hat ... (wie blöd, dass es gerade dorthin auch Verbindungen gibt :handtuch:)

Da sind ja wieder ein paar Blitzgneißer unterwegs ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.