metalexr Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:05 santaa1909 schrieb vor 9 Stunden: Weils an uns hängen bleibt, wenn ihr nicht zahlt Der Rahmen der Pacht ist im mittleren Millionenbereich, den teilst durch zwei und dann hast zahlen von +- 2 Millionen pro Jahr/Verein. Ist jetzt nicht schwierig wenn es die Informationen schon gibt Warum sollten wir nicht zahlen können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:46 metalexr schrieb vor 11 Stunden: Warum sollten wir nicht zahlen können? Weil wir der GAK sind und uns das, laut ein paar Schwoazen, im Blut liegt. Und ich mache da jetzt keinen "Ironie-Smiley" dazu, weil ich das tatsächlich bereits gesagt bekommen habe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:03 Gak und Sturm ziehen beim Vorschlag der Stadt für den Stadionausbau mit Mit den beiden Fußball-Bundesligisten SK Sturm Graz und GAK ist laut einer Aussendung der Stadt Graz am Donnerstag nach einem Gespräch über die neu vorliegenden Stadion-Pläne Einigkeit über eine gemeinsame Perspektive erzielt worden. Das Konzept, wonach Stadt Graz und Land Steiermark das Stadion gemeinsam errichten und besitzen, während die Vereine das Stadion inklusive aller Vermarktungsrechte gemeinsam pachten, soll weiterverfolgt werden. "In der kommenden Woche ist ein gemeinsames Gespräch unter Einbeziehung des Landes Steiermark vorgesehen. Dabei wird deutlich gemacht, dass die Umsetzung dieser Perspektive nur möglich ist, wenn sich auch das Land Steiermark an dem Projekt beteiligt und den eingeschlagenen Weg mitträgt", hieß es. Ziel sei eine entsprechende Zustimmung des Landes zu erreichen. Damit könnte im Februar im Gemeinderat eine weitere richtungsweisende Entscheidung getroffen werden. Quelle Standard online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:42 Und was ist mit unserem fansektor!? Bleibt die aktuelle aufteilung gleich oder wird da was geändert dass der gak bei heimspielen den stadionvorplatz nutzen kann? oder bleiben wir gast im eigenen stadion? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Ich hoffe das es geändert wird, bei aller Historie aber die aktuelle Aufteilung über die Kurve ist nicht mehr das was es sein soll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Thomas01 schrieb vor 13 Stunden: Ich hoffe das es geändert wird, bei aller Historie aber die aktuelle Aufteilung über die Kurve ist nicht mehr das was es sein soll. Bin voll bei dir! In diese Ausgangslage haben wir uns leider selbst gebracht durch falschen Stolz! Aber ist mittlerweile eh schon 1000 mal durchgekaut worden.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 9 Stunden Stef444 schrieb vor einer Stunde: Bin voll bei dir! In diese Ausgangslage haben wir uns leider selbst gebracht durch falschen Stolz! Aber ist mittlerweile eh schon 1000 mal durchgekaut worden.... 999 mal von dir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Stef444 schrieb vor einer Stunde: Bin voll bei dir! In diese Ausgangslage haben wir uns leider selbst gebracht durch falschen Stolz! Aber ist mittlerweile eh schon 1000 mal durchgekaut worden.... Du willst also auf die Nord oder was ist dein Vorschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden bertl80 schrieb vor 11 Minuten: Du willst also auf die Nord oder was ist dein Vorschlag? Im Endeffekt geht es darauf hinaus, bei aller Historie aber mit der aktuellen Situation kannst nicht wachsen. Der Sektor 25 ist mit einer Glaswand zum 24er getrennt und der Support wird dort nicht so mit eingebunden als es möglich wäre. Man sieht es auch am Sektor 22. Auch dieser Sektor ist nur mehr dabei und wir nicht wirklich mitgerissen. Ein paar Lautsprecher davor sind nicht das gleiche. In der aktuellen Situation kann man nicht als rote Wand auftreten, da man in eine Ecke gedrückt ist. Des weiteren kenne ich keinen anderen Club der bei einem großen Support Anhang, nicht hinter dem Tor steht. Wir müssen uns von gewissen Befindlichkeiten verabschieden und größer denken, auch wenn sich einige es nicht vorstellen können. Und nun dürft ihr mich steinigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden bei einem 70 mio umbau sollte es schon möglich sein unseren fansektor so zu adaptieren dass es kein provesorium ist wie jetzt. es wäre eine katastrophe wenn da jetzt nichts mitgemacht wird!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden bertl80 schrieb vor 36 Minuten: Du willst also auf die Nord oder was ist dein Vorschlag? Sinnlos darüber zu diskutieren! Ich sitz eh auf der Längs! Meine Sektor 25 Zeiten sind vorbei! Aber den ganzen Scheiss mit den Glaswänden, das Thema, dass die Kurve nicht weiter wachsen kann, Stadionvorplatz etc. Da sind wir doch selbst schuld! Wir haben so eine geile Kurve, aber "eingesperrt" von 22 - 24! ich will da jetzt nicht ein Fass aufmachen, weil es nichts bringt! Aber eine Meinung darf ich noch haben oder "1902 Style"? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Thomas01 schrieb vor 14 Minuten: Im Endeffekt geht es darauf hinaus, bei aller Historie aber mit der aktuellen Situation kannst nicht wachsen. Der Sektor 25 ist mit einer Glaswand zum 24er getrennt und der Support wird dort nicht so mit eingebunden als es möglich wäre. Man sieht es auch am Sektor 22. Auch dieser Sektor ist nur mehr dabei und wir nicht wirklich mitgerissen. Ein paar Lautsprecher davor sind nicht das gleiche Das ganze wäre ein Problem wenn wir mehr supportwillige Leute hätten als in die Sektoren 23 und 24 passen? Die seh ich aber nicht bei uns.... auch wenn wir eh einen guten Kern an Leuten haben - auf der Nord würden die relativ unscheinbar wirken Ich glaube da würden wir kein gutes Bild abgeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Wäre es bei einem Umbau nicht möglich, die Nordkurve (mit einem kleinen Puffer in der Mitte) zweizuteilen? Jeder Verein bekommt dann halb links oder halb rechts hinter dem Tor, erstrecken kann sich der Stehbereich soweit da halt Bedarf ist. Der Platz im Süden sollte den AW Fans vorbehalten sein. Hinsichtlich derby: Wenns sicherheitstechnisch bzgl. Einlass etc nicht nebeneinander geht werden für die Auswärtsderbys halt nur das Away sektor kontingent bezogen werden können. Lieber beim derby Ausweichlösung als die gesamte Saison Ausweichlösung mit Glaswand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden doncerebro schrieb vor 12 Minuten: Wäre es bei einem Umbau nicht möglich, die Nordkurve (mit einem kleinen Puffer in der Mitte) zweizuteilen? Wie willst das den farblosen schmackhaft machen die ja die ganze Nord jedesmal voll machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden doncerebro schrieb vor 23 Minuten: Wäre es bei einem Umbau nicht möglich, die Nordkurve (mit einem kleinen Puffer in der Mitte) zweizuteilen? Jeder Verein bekommt dann halb links oder halb rechts hinter dem Tor, erstrecken kann sich der Stehbereich soweit da halt Bedarf ist. Der Platz im Süden sollte den AW Fans vorbehalten sein. Sturm hat halt keinen Grund, da zuzustimmen und ihre halbe Kurve herzugeben. Wenn du das so weit wie nötig erweiterst, brauchst du wahrscheinlich zwei Längsseitensektoren, das ist auch nicht sinnvoll. Eigentlich gibt es eh nur zwei vernünftige Lösungen, entweder beide teilen sich die gesamte Nord oder man kann für unsere Heimspiele den Auswärtssektor verlegen, aber keine Ahnung wie das gehen soll, ohne dass die Gäste dann über den Vorplatz müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts