1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:01 metalexr schrieb vor 5 Stunden: Die Bierbecher Wurfmeisterschaften werden dann erweitert. Sektor 21 vs Sektor 22 und Sektor 25 vs Sektor 26. Magic Chris gibt dann kurz vor Schluss höchstpersönlich den Sieger bekannt. Wobei ma sagen muss es sitzen nur vuibeidl an den Wänden und die provozieren nur. Grenze S22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 6 Stunden: Is trotzdem Oasch, und wiedermal wird sich vor den Schwoazen gebuckelt... Wer bekommt 5 Sektoren mit einer Kapa von 4000 Karten ? Natürlich Sturm Wer muss 4000 Leute über 2 Drehkreuze reindrücken ? Natürlich wir... Kannst nur hoffen dass da keine Panik ausbricht im Sektor 4 Drehkreuze, und mehr gibt’s bei der Nord auch nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden 8 hours ago, Cosanera said: 4 Drehkreuze, und mehr gibt’s bei der Nord auch nicht.. Hat man den Südeingang auf 4 Drehkreuze umgebaut? Bilde mir ein das letzte Mal ,als ich da reingegangen bin (was zugegebenermaßen schon ein Zeiterl her ist), waren da nur 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 12 Stunden Cosanera schrieb vor 8 Stunden: 4 Drehkreuze, und mehr gibt’s bei der Nord auch nicht.. aber dafür einen sturm freundlichen security dienst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden para schrieb vor 11 Minuten: aber dafür einen sturm freundlichen security dienst! Möcht sehen, wie du dich verhältst, wenn die gsoffenen Schlägertrupps von Stnrw auf die Nord drängen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 11 Stunden redmonster schrieb vor 14 Minuten: Möcht sehen, wie du dich verhältst, wenn die gsoffenen Schlägertrupps von Stnrw auf die Nord drängen ... gut, das ist bei jeder fankurve, wenn die den einlass überlaufen möchte. aber es gibt schon verbindungen zwischen den fans und dieser firma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) para schrieb vor 34 Minuten: gut, das ist bei jeder fankurve, wenn die den einlass überlaufen möchte. aber es gibt schon verbindungen zwischen den fans und dieser firma! Mag sein. Aber hast dir einmal die Leute angeschaut, die dort stehen? Alles Zniachterl. Und die Bezahlung wird auch nicht die Welt sein. Dass du dann für Einlasskontrollen, im Speziellen bei gewalttätigen Fans wie auf der Nord, nicht deinen Kopf hinhältst, ist klar ... bearbeitet vor 11 Stunden von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 11 Stunden redmonster schrieb vor 7 Minuten: Mag sein. Aber hast dir einmal die Leute angeschaut, die dort stehen? Alles Zniachterl. Und die Bezahlung wird auch nicht die Welt sein. Dass du dann für Einlasskontrollen, im speziellen bei gewalttätigen Fans wie auf der Nord, nicht deinen Kopf hinhältst, ist klar ... am einlass sinds zniachterl und die supervisor sind möchtegernjagdkommando 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden para schrieb vor 12 Minuten: am einlass sinds zniachterl und die supervisor sind möchtegernjagdkommando Ja, das find ich auch immer ganz witzig ... 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Realistisch gesehen wird man keine Leute bekommen die den Job für das Geld besser machen..... da soll ja so wenig wie möglich ausgegeben werden. Wenn man da wirklich was ins Stadion schmuggeln möchte geht das total einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Cosanera schrieb vor 12 Stunden: 4 Drehkreuze, und mehr gibt’s bei der Nord auch nicht.. Ich glaub es geht ja gar nicht um die Drehkreuze, sondern eher um die Fluchtwege. Und da kannst auf der Nord in beide Richtungen ausweichen. Bei der neuen Regelung für uns lässt alle über einen Strom rausgehen. Aber die Behörde wird schon wissen was sie genehmigt. Vielleicht haben ja ein paar Szene Leute von Euch ja Zeit und helfen den Securities, die haben ja Expertise wie man viele Leute schnell ins Stadion bringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Autumla schrieb am 12.11.2025 um 07:56 : Ich habe ja von der Nord gesprochen. Sie verkaufen diese 4700 auf der Nord bei den Heimspielen ja nicht aus angesprochenen Gründen - und wir akzeptieren diese Reduktion für die Derbies anscheinend auch. D.h. Wir geben ihnen einen Bereich für (theoretisch) 4700, wo jedoch nur 4000 verkauft werden. Sie geben uns aber einen Bereich in dem von Haus aus 4000 erlaubt sind. 4400 waren 2016 gegen Rapid. Danach wurde auf 4000 reduziert. An 4700 konnte ich mich nicht erinnern. metalexr schrieb am 12.11.2025 um 10:46 : Die Bierbecher Wurfmeisterschaften werden dann erweitert. Sektor 21 vs Sektor 22 und Sektor 25 vs Sektor 26. Magic Chris gibt dann kurz vor Schluss höchstpersönlich den Sieger bekannt. Da müsste die MCG vom Dach bis zu den Glaswänden Netze spannen. Verstehe ohnehin nicht weshalb das nicht gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 40 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: 4400 waren 2016 gegen Rapid. Danach wurde auf 4000 reduziert. An 4700 konnte ich mich nicht erinnern. Hab die Zahl vom @santaa1909: On 11/8/2025 at 10:41 AM, santaa1909 said: 4700 wären max in der Nord aber 4100 müssten es pro Spiel sein. Liegt auch dran das es bei uns von Haus aus nur Probleme gibt auf der Nord, platztechnisch und Klo Verfügbarkeit. Gibt halt Probleme baulicher Natur, die sich nicht lösen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Autumla schrieb vor 3 Stunden: Hab die Zahl vom @santaa1909: Die baulichen Probleme gelten natürlich nur für Stnrw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ich frag nochmal; (Antwort gerne auch per PN); ab wann gibts Derby Karten und für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts