Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September Autumla schrieb vor 1 Minute: Irgendwer muss die verschenkten Fahnen ja auch bezahlen Aber im Ernst - war ja beim Derby auch schon die Rede, dass die Stehplatzkapazitäten bei uns leicht erhöht wurden, oder? Und dass man theoretisch mehr Karten verkaufen hätte können, man es aber nicht übertreiben wollte bzw man auch noch Pufferzonen freihalten musste (hab aber keine Ahnung, wo sich solche Zonen befunden haben) Jo, hat man es wirklich in dem Ausmaß getan? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie da die Absprache war. Unabhängig von der Frage fände ich es schon befremdlich dann da einfach mehr Leute reinzulassen. Aber, ist nicht unser Problem. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September Stipe schrieb am 2.9.2025 um 11:32 : SK Puntigamer Sturm Fernitz klingt eh auch gut. Bist du bled , i brauch den Farblosen Tempel Nicht in meinem Ort ! 😁🤣🫡🤫🥸 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben 15. September incredibiles schrieb vor 42 Minuten: Bist du bled , i brauch den Farblosen Tempel Nicht in meinem Ort ! 😁🤣🫡🤫🥸 Tschuligung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben 16. September Kanzler Stocker sagt im KleZe-Interview sinngemäß über den Stadionumbau für Liebenau: “Zohlts eich den Schaß söwa” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September (bearbeitet) GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor einer Stunde: Kanzler Stocker sagt im KleZe-Interview sinngemäß über den Stadionumbau für Liebenau: “Zohlts eich den Schaß söwa” Aus der Kleinen Zeitung: https://www.kleinezeitung.at/service/ratgeber/steiermark/20103758/wenn-die-stadt-graz-ein-stadion-bauen-will-muss-sie-ueberlegen-wie-sie bearbeitet 16. September von redrum Copyright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September Welche Antwort wird man sich da wohl erwartet haben bei dieser Frage? Die Aussage mit der bundesweiten Relevanz sehe ich allerdings anders. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben 26. September Ich bin mir noch immer fast ganz sicher, dass wenn man nächstes Jahr zur Gemeinderatswahl in Graz mit einer ein Themen Partei namens zB. „2 Stadien Lösung jetzt“ antritt, man den Einzug in den Gemeinderat schafft. Vor allem wenn sich eine Dopppelspitze findet, aus einem Schwoazn und einem Roten, welche genügend Freizeit haben und die beides Seiten mobilisieren könnten. Wie viel es am Ende des Tages wirklich weiterbringt schwer zu sagen, aber besser als nix. Ich weiß politische Diskussionen nur im Beisl aber hier ist der klare Fußballbezug gegeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben 26. September ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir noch immer fast ganz sicher, dass wenn man nächstes Jahr zur Gemeinderatswahl in Graz mit einer ein Themen Partei namens zB. „2 Stadien Lösung jetzt“ antritt, man den Einzug in den Gemeinderat schafft. Vor allem wenn sich eine Dopppelspitze findet, aus einem Schwoazn und einem Roten, welche genügend Freizeit haben und die beides Seiten mobilisieren könnten. Wie viel es am Ende des Tages wirklich weiterbringt schwer zu sagen, aber besser als nix. Ich weiß politische Diskussionen nur im Beisl aber hier ist der klare Fußballbezug gegeben ! Wenn jemand in den Gemeinderat einziehen sollte mit einer einzigen Forderung, nämlich eine 2 Stadion Lösung für Graz, dann kann man im ORF ein Revival vom Kasperl machen mit den Grazer Bürgern als Statisten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben 26. September Erz-Roter schrieb vor 4 Minuten: Wenn jemand in den Gemeinderat einziehen sollte mit einer einzigen Forderung, nämlich eine 2 Stadion Lösung für Graz, dann kann man im ORF ein Revival vom Kasperl machen mit den Grazer Bürgern als Statisten. Geh bitte, gibt doch genug Beispiele wo Parteien die sich nur auf Tierschutz, gegen ein gewisses Bauprojekt ect. in Gemeinderäte eingezogen sind. Is ja net NR oder Landtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben 26. September Ich habs ja auch nicht ausgeschlossen, nur die Konsequenz orakelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben 26. September ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, gibt doch genug Beispiele wo Parteien die sich nur auf Tierschutz, gegen ein gewisses Bauprojekt ect. in Gemeinderäte eingezogen sind. Is ja net NR oder Landtag Bei uns sind auch Spaßparteien wie Team Stronach oder die Listen Martin und Pilz in den Nationalrat eingezogen. So richtig bedenken offenbar nicht alle Wähler die Konsequenz ihres Tuns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, gibt doch genug Beispiele wo Parteien die sich nur auf Tierschutz, gegen ein gewisses Bauprojekt ect. in Gemeinderäte eingezogen sind. Is ja net NR oder Landtag Welche bitte? Also, mit einem Stadionprojekt als Hauptthema (oder überhaupt Thema) gewinnt man keine Wahl. Aber jeder soll sein Glück versuchen ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben 26. September Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Welche bitte? Also, mit einem Stadionprojekt als Hauptthema (oder überhaupt Thema) gewinnt man keine Wahl. Aber jeder soll sein Glück versuchen ... W. Hab nie was von gewinnen gesagt. Selber aufstellen würd ich mich auch nicht, aber auch net ausschließen dass es funktionieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben 26. September Jauki bastelt eh schon am eigenen Stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September ProfSchwoaz schrieb vor 21 Minuten: Hab nie was von gewinnen gesagt. Selber aufstellen würd ich mich auch nicht, aber auch net ausschließen dass es funktionieren könnte Wie gesagt, wenn man ein Stadion bauen möchte, braucht man im Gemeinderat eine Mehrheit, dazu muss man so eine Wahl wohl gewinnen. Mit 1 oder 2 Gemeinderäten passiert gar nix ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts