Stadion Diskussion

Recommended Posts

Autumla schrieb vor 1 Minute:

Irgendwer muss die verschenkten Fahnen ja auch bezahlen ;)

Aber im Ernst - war ja beim Derby auch schon die Rede, dass die Stehplatzkapazitäten bei uns leicht erhöht wurden, oder? Und dass man theoretisch mehr Karten verkaufen hätte können, man es aber nicht übertreiben wollte bzw man auch noch Pufferzonen freihalten musste (hab aber keine Ahnung, wo sich solche Zonen befunden haben)

Jo, hat man es wirklich in dem Ausmaß getan? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie da die Absprache war. Unabhängig von der Frage fände ich es schon befremdlich dann da einfach mehr Leute reinzulassen. Aber, ist nicht unser Problem.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
incredibiles schrieb vor 42 Minuten:

Bist du bled , i brauch den Farblosen Tempel Nicht in meinem Ort ! 😁🤣🫡🤫🥸

Tschuligung... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor einer Stunde:

Kanzler Stocker sagt im KleZe-Interview sinngemäß über den Stadionumbau für Liebenau: “Zohlts eich den Schaß söwa”

Aus der Kleinen Zeitung:

https://www.kleinezeitung.at/service/ratgeber/steiermark/20103758/wenn-die-stadt-graz-ein-stadion-bauen-will-muss-sie-ueberlegen-wie-sie

bearbeitet von redrum
Copyright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Spitzenspieler

Ich bin mir noch immer fast ganz sicher, dass wenn man nächstes Jahr zur Gemeinderatswahl in Graz mit einer ein Themen Partei namens zB. „2 Stadien Lösung jetzt“ antritt, man den Einzug in den Gemeinderat schafft. Vor allem wenn sich eine Dopppelspitze findet, aus einem Schwoazn und einem Roten, welche genügend Freizeit haben und die beides Seiten mobilisieren könnten. Wie viel es am Ende des Tages wirklich weiterbringt schwer zu sagen, aber besser als nix.

Ich weiß politische Diskussionen nur im Beisl aber hier ist der klare Fußballbezug gegeben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir noch immer fast ganz sicher, dass wenn man nächstes Jahr zur Gemeinderatswahl in Graz mit einer ein Themen Partei namens zB. „2 Stadien Lösung jetzt“ antritt, man den Einzug in den Gemeinderat schafft. Vor allem wenn sich eine Dopppelspitze findet, aus einem Schwoazn und einem Roten, welche genügend Freizeit haben und die beides Seiten mobilisieren könnten. Wie viel es am Ende des Tages wirklich weiterbringt schwer zu sagen, aber besser als nix.

Ich weiß politische Diskussionen nur im Beisl aber hier ist der klare Fußballbezug gegeben !

Wenn jemand in den Gemeinderat einziehen sollte mit einer einzigen Forderung, nämlich eine 2 Stadion Lösung für Graz, dann kann man im ORF ein Revival vom Kasperl machen mit den Grazer Bürgern als Statisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Erz-Roter schrieb vor 4 Minuten:

Wenn jemand in den Gemeinderat einziehen sollte mit einer einzigen Forderung, nämlich eine 2 Stadion Lösung für Graz, dann kann man im ORF ein Revival vom Kasperl machen mit den Grazer Bürgern als Statisten.

Geh bitte, gibt doch genug Beispiele wo Parteien die sich nur auf Tierschutz, gegen ein gewisses Bauprojekt ect. in Gemeinderäte eingezogen sind. Is ja net NR oder Landtag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Geh bitte, gibt doch genug Beispiele wo Parteien die sich nur auf Tierschutz, gegen ein gewisses Bauprojekt ect. in Gemeinderäte eingezogen sind. Is ja net NR oder Landtag

Bei uns sind auch Spaßparteien wie Team Stronach oder die Listen Martin und Pilz in den Nationalrat eingezogen. So richtig bedenken offenbar nicht alle Wähler die Konsequenz ihres Tuns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche bitte?

Also, mit einem Stadionprojekt als Hauptthema (oder überhaupt Thema) gewinnt man keine Wahl. Aber jeder soll sein Glück versuchen ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Welche bitte?

Also, mit einem Stadionprojekt als Hauptthema (oder überhaupt Thema) gewinnt man keine Wahl. Aber jeder soll sein Glück versuchen ...

W.

Hab nie was von gewinnen gesagt. Selber aufstellen würd ich mich auch nicht, aber auch net ausschließen dass es funktionieren könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ProfSchwoaz schrieb vor 21 Minuten:

Hab nie was von gewinnen gesagt. Selber aufstellen würd ich mich auch nicht, aber auch net ausschließen dass es funktionieren könnte

Wie gesagt, wenn man ein Stadion bauen möchte, braucht man im Gemeinderat eine Mehrheit, dazu muss man so eine Wahl wohl gewinnen. Mit 1 oder 2 Gemeinderäten passiert gar nix ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag