Autumla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 07:38 1 hour ago, metalexr said: Schachklub Huber hat Interesse was man so hört. Haha - das würde dem Komplexler wieder ähnlich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 08:50 Das wäre dann die Kompromissvariante beim Sturmstadion: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden mip schrieb am 2.7.2025 um 08:02 : Laut Kleine Zeitung wird der Vertrag mit Merkur nicht verlängert, d.h. es gibt ab 2026 (ich schätze mal nach der Saison 2025/2026 und nicht ab 1.1.) einen neuen Namen. Ich bin gespannt ob sich ein Unternehmen findet, der hier die Namensrechte übernimmt. Ist ja glaube ich nicht gerade billig. https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/19853613/die-merkur-arena-bekommt-einen-neuen-namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden metalexr schrieb am 2.7.2025 um 08:20 : Schachklub Huber hat Interesse was man so hört. Ja sie bieten sicher die unglaubliche Summe von 3 Euro. Und wenns dann nix wird könnens Jahrelang jammern wie gemein die Stadt war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts