SKN Talk - Fan Tv, Videos etc


SKN-Fan

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Aleks Vucenovic war dran - Jugo Musik DJ :D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

@Saclic - Du als Videobeauftragter kommst deinen Pflichten im Asb nimma nach :nein:;)

Liegt eigentlich nur daran dass ich ned herausfinde wo ich die "Unsichtbaren Inhalt anzeigen"-Funktion finden kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 25 Minuten:

Liegt eigentlich nur daran dass ich ned herausfinde wo ich die "Unsichtbaren Inhalt anzeigen"-Funktion finden kann :davinci:

:D

Vom Handy aus geht es glaub ich gar nicht, aber vom PC/Laptop aus hast die Funktion beim zweiten Symbol von rechts (das Auge) :)

Spoiler

Saclic.JPG

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

:D

Vom Handy aus geht es glaub ich gar nicht, aber vom PC/Laptop aus hast die Funktion beim zweiten Symbol von rechts (das Auge) :)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Danke dafür. Ich übernehme jetzt wieder die Arbeit, Chef. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 12 Stunden:

Hofbauer mit einer kurzen Nachricht an die Fans

Danke für den Link  - das mit dem verspoilern war noch etwas ausbaufähig :D

Hofi redet über Spusu als neuen Partner. Auf der Homepage ist darüber nichts zu finden, würde generell auch die kleinen Partner und Sponsoren zumindest über FB bekannt geben. Es sind ja auch sehr viele nicht auf der Homepage zu finden, wie zB der Flughafen, der Diamonds Club etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Rechte an Videos von Spielen für Vereine

Ab nächster Saison haben die Vereine die vollen Rechte Spiele zu zeigen 3h nach Abpfiff, allerdings mit verpflichtender Pay Schranke. Ab Montag 00:00 auch ohne.

Weiß hier jemand ob der SKN diesbezüglich was plant?

Wäre schon ziemlich nice und serviceorientiert vom Verein, wenn man da ein Onlinearchiv für Vereinsmitglieder und/oder Abobesitzer (damit man die Payschranke halbwegs einhält) erstellen könnte und würde. Kriegt halt jeder Abobesitzer bei Kauf einen Zugangscode.

Wäre eh generell sinnvoll die Homepage auszubauen. Man stelle sich die Reichweite vor, die ein offizielles SKN Forum auf der Homepage hätte in den letzten Wochen, glaube kaum, dass dieses Forum so bekannt unter den Fans ist.

Auch wenn natürlich der Rechtsstreit viel Zeit in Anspruch nimmt, darf man meiner Meinung nach auf keinen Fall die administrative Weiterentwicklung des Vereins vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Riegler

Spoiler

 

Kann leider nur vom Handy aus, die Zitterei dürfte aber scheinbar nur entstehen wenn das Video zitiert wird. 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.