SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Kevin und Petro Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2017 Das englisch vom Interviewer ?? Aber ist ja egal! Muss mich wiederholen ich find diesen SKN-TV ziemlich cool und wenn man so auf Facebook kuckt hat das ganze doch schon eine Reichweite! Luckassen scheint ein ziemlich trockener Typ zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Mai 2017 nosky schrieb vor 20 Minuten: Das englisch vom Interviewer ?? Aber ist ja egal! ja, die Pisa-Studien lügen nicht. Der Kevin hat schon verstanden was er will, das sollte reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) interview mit grasegger Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Diese Woche waren Cheickhou Dieng und Marco Perchtold dran. Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) da Luki: Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Auch hier der Vollständigkeit halber Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Aktuelle Ausgabe mit dem Schwerpunkt SKN Juniors. Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Die Ausgabe von dieser Woche Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Und gleich noch eine Ausgabe, diesmal mit neuem Interviewer und den Neuzugängen Daniel Luxbacher und Lorenz Grabovac. Spoiler Was meint ihr, ganz schön ambitioniert das Ziel von Lorenz Grabovac? bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb am 5.7.2017 um 18:55 : Und gleich noch eine Ausgabe, diesmal mit neuem Interviewer und den Neuzugängen Daniel Luxbacher und Lorenz Grabovac. Spoiler Was meint ihr, ganz schön ambitioniert das Ziel von Lorenz Grabovac? Wenn er 10 Tore machn will will er wohl nur eine Saison hier sein ? bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Juli 2017 nosky schrieb vor 21 Minuten: Wenn er 10 Tore machn will will er wohl nur eine Saison hier sein ? von mir aus kann er auch 20 Tore machen und das Interesse größerer Vereine wecken, hat eh bis 2019 Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Hier übrigens Teil 2 der Vorstellungsgespräche mit Sandro Ingolitsch, Damir Mehmedovic und Roope Riski Spoiler nosky schrieb am 6.7.2017 um 09:05 : Wenn er 10 Tore machn will will er wohl nur eine Saison hier sein ? SKN-Fan schrieb am 6.7.2017 um 09:28 : von mir aus kann er auch 20 Tore machen und das Interesse größerer Vereine wecken, hat eh bis 2019 Vertrag. passt top Saison und dann um teures Geld abgeben, könnte schlimmer sein bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Diesmal mit Parker Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Huber und Rasner: Spoiler bearbeitet 30. Juli 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts