Mitgliederfeier 2017, 9. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Bieri war spitze! Hab mit dem das exklusiv beim Eingang gezapft wurde angefangen(Hopfengold?!) und bin dann beim Zwickl hängen geblieben, weils wirklich geil schmeckt :clever:

Schwechater ist halt einfach ein tolles Bier. Wie schön wäre es im neuen Stadion ein Schwechater Zwickl bekommen zu können :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
HUJILU schrieb Gerade eben:

Schwechater ist halt einfach ein tolles Bier. Wie schön wäre es im neuen Stadion ein Schwechater Zwickl bekommen zu können :love:

Punkto Gastro u Bierangebot meinte MK doch gestern, dass es da was "sensationelles" (od welches wort hat er verwendet?!) geben wird..... Man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:


Oder ein Schwechater Lager.

Recht hat er. Schwechater. 

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Punkto Gastro u Bierangebot meinte MK doch gestern, dass es da was "sensationelles" (od welches wort hat er verwendet?!) geben wird..... Man darf gespannt sein

keine Warteschlange mehr. Sensation genug :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
HUJILU schrieb vor 12 Minuten:

keine Warteschlange mehr. Sensation genug :=

Nachdem ich einmal 20 Min. um 3 Bier angestanden bin und dadurch 3 unserer Tore versäumt habe, ist das Wort "Sensation" für mich weit zu tief gegriffen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
manyk schrieb Gerade eben:

Nachdem ich einmal 20 Min. um 3 Bier angestanden bin und dadurch 3 unserer Tore versäumt habe, ist das Wort "Sensation" für mich weit zu tief gegriffen. :=

:lol: die Einführung der Kartenzahlung (bitte, bitte, bitte) wäre ein Traum. Wobei ich hoffe, und davon ausgehe, dass DoCo Leute einsetzt die für 2 Bier keinen Taschenrechner zu Rate ziehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.